#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wimpernausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wimpernausfall

    Hallo,

    ich habe ein ziemliches Problem mit meinen Wimpern. Ich benutze nur am Wochenende Wimperntusche. Wenn ich mich abschminke fallen ziemlich Viele aus (manchmal entferne ich es garnicht, was natürlich nicht gut ist).
    Jetzt zum Beispiel habe ich gar keine Tusche drauf, trotzdem fallen 2 raus, wenn ich nur ganz leicht zum Testen daran ziehe. Ich habe Angst, dass ich am Ende gar keine Wimpern mehr habe :S Woher kann das kommen und Wie kann ich es verhindern?

    Liebe Grüße


  • Re: Wimpernausfall


    Hallo CariocasHeart!
    Zu deiner Schilderung fallen mir mehrere mögliche Ursachen ein: Vitaminmangel, Kreisrunder Haarausfall, Hauterkrankungen, Entzündungen…

    Die Frage ist, ob dir sonst noch irgendwo Haare ausfallen?
    Fällt dir deutlich auf, dass du weniger Wimpern hast oder vermutest du nur dir fallen zu viele aus?

    LG

    Kommentar


    • Re: Wimpernausfall


      Hallo und willkommen hier im Forum!
      Ja, die Frage von Tristesse stellt sich auch mir. Haben Sie auch Ausfall von Kopfhaaren bemerkt?
      Gibt es Löcher am Wimpernrand oder wachsen neue nach?

      HG
      Jenny Latz

      Kommentar

      Lädt...
      X