#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare färben trotz Haarausfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare färben trotz Haarausfall?

    'Hallo Zusammen,
    ich habe hier ja schon von meinem Problem mit dem Haarausfall berichtet, besonders am Oberkopf im Scheitelbereich.
    Ich färbe trotzdem meine Haare, denn zufrieden bin ich eh nicht mehr mit meiner Frisur und dann auch noch auf das färben verzichten, würde mir sehr schwer fallen, gerade wo ich die ersten grauen Strähnen bekomme. Allerdings ist das natürlich kein gutes Gefühl, den Haaren durch das Färben noch zusätzlich Belastung zu geben.Wer hat Erfahrung mit dem Färben bei Haarausfall? Sollte ich es lieber lassen, um die Haare mehr zu schonen?
    Würde mich über Antworten freuen...
    Viele Grüße


  • Re: Haare färben trotz Haarausfall?


    Hallo Liz,

    also bei bestehenden Problemen mit Haarausfall würde ich persönlich nicht unbedingt färben. Soweit ich weiß, werden beim Färben die Haarstrukturen angerauht, damit die Farbpartikel eindringen können. Besonders förderlich für die Haarstruktur ist das sicher nicht. Mir wurde zu einem Tönungsschaum (wie Schaumfestiger) geraten, der macht die Haare auch ein,zwei Nuancen dunkler, und ist wohl wesentlich schonender zum Haar.

    VG

    Kommentar

    Lädt...
    X