#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haartransplantation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haartransplantation?

    Hallo,

    ich habe seit einigen Jahren extreme Probleme mit Haarausfall. Leider haben meine bisherigen Versuche(Shampoo etc.) überhaupt nicht angeschlagen. Deswegen wollte ich jetzt mal eine externe Meinung erfragen zum Thema Haartransplantationen. Um genau zu sein mit Onlineanbietern. Es handelt sich bei meiner Nachfrage speziell um http://med-haarverpflanzung.de/haartransplantation.html . Sind die seriös? Hat wer Erfahrung mit denen gemacht oder was von denen gehört? Leider sind solche Eingriffe in Deutschland so teuer...oder ist das einfach ein Preis den man zahlen muss, wenn man ordentliche Ergebnisse haben möchte? Ich habe das schon seit längerem ins Auge gefasst und wollte das dieses Jahr dann endlich mal realisieren. Vielleicht könnt ihr mir ja auch andere Anlaufstellen empfehlen(ich komme aus dem Raum Bremen)? .

    Danke im Voraus für die Hilfe!

    MfG
    Jenny


  • Re: Haartransplantation?


    Hallo Jenny,

    nehme an, Sie sind weiblich?

    Wie kommt es, dass Sie gleich an eine Transplantation denken?

    Wie lautet denn die Diagnose?

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X