#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall bei Magesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall bei Magesucht

    Hallo ihr Lieben
    Ich bin noch sehr jung, und hatte letztes Jahr Magersucht.
    Ich wog bei einer Größe von 1,65 m nurnoch 42 Kilo LEICHT...
    Heute, etwas 12 Monate später wiege ich 55 kg
    Letztes Jahr sind meine Haare dann ausgefallen! 8 Monate
    Ich denke, dies ist für Frauen die Hölle
    Mich hat der Haarausfall sehr beschäftigt und mitgenommen :/
    Jetzt ist er ein Glück ENDLICH vorbei!!!

    Nun habe ich ein Frage:

    Wachen die Haare eigentlich wieder nach??

    Ich hatte so viele, dicke Haare, und habe Angst, dass meine Haare so dünn wie jetzt bleiben :-(

    Ich danke euch jetzt schonmal ganz doll für alle Antworten!!
    GlG
    Tivano


  • Re: Haarausfall bei Magesucht


    Hallo Tivano

    Ich kenne die Situation.

    Wenn dein HA auf die Magersucht bzw. Mangel/Fehlernährung zurückzuführen ist sollten die Haare wieder nachwachsen. Bis sich die Nornalsierung des Essverhaltens auf deine Haare auswirkt dauert es aber ein bisschen. Du musst geduldig sein
    Wurde dein Blut untersucht?

    LG

    Kommentar


    • Re: Haarausfall bei Magesucht


      Hallo Tivano,
      auch ich hatte 10 Jahre meines Lebens mit Bulimie und Magersucht zu kämpfen. Doch erst in den letzten 2 Jahren davon fingen die Haare an auszugehen. Nun bin ich seit knapp 2 Jahren wieder "clean". Die Haare sind immernoch kaputt, ausgedünnt, fransig, stumpf und wie elektrisiert. Der Haarausfall ist jetzt erträglich. Jedoch wachsen sie schlecht nach. Es braucht eohl wirklich sehr viel Geduld. Hoffen wir das Beste!!

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Haarausfall bei Magesucht


        Ja, mein Blut wurde untersucht, da wurde nichts festgestellt, aber an den Haarwurzeln hat meine Ärztin erkannt, dass sie ''verhungert'' waren.
        Mein Haarausfall ist ein Glück vorbei! - Ich hoffe, dies bleibt so!

        Kommentar



        • Re: Haarausfall bei Magesucht


          Nachwachsen? Das sollten sie eigentlich. Aber wie Tristesse schreibt...
          es wird einige Monate dauern, bis Sie erste Erfolge sehen.

          Kommentar


          • Re: Haarausfall bei Magesucht


            Okay (8)) danke schonmal für die Antworten )
            Also seid ihr euch 100 % sicher, dass die nachwachsen?

            Kommentar


            • Re: Haarausfall bei Magesucht


              ..... UND DASS ALLE NACHWACHSEN ?!

              Kommentar



              • Re: Haarausfall bei Magesucht


                Hallo Tivano,
                eine Garantie kann dir sicher keiner geben, aber es liest sich so, als wenn du auf einem guten Weg bist :-).

                Kommentar

                Lädt...
                X