#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal was positives!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal was positives!

    Hallo!
    und zwar nehme ich jetzt seit (geschätzt) 3 monaten regaine und pantovigar. ich habe schon lange haarausfall und unter regaine wurde es erst richtig schlimm. über 300 haare allein beim haare waschen und das ca 3 wochen lang...
    und jetzt? weg! komplett weg! gar kein haarausfall mehr!
    ich hoffe das bleibt auch so!!!
    hab nur leider keine ahung ob die tabletten oder die tinktur helfen, aber ich nehm einfach beides weiter...

    wollte euch einfach mal etwas mut machen, da man ja selten etwas positives ließt, weil sich dann kein mensch mehr meldet.

    drückt mir die daumen, dass der haarausfall wirklich weg bleibt!
    ich drück euch die daumen, dass ihr auch eine lösung für euch findet!


  • Re: Mal was positives!


    Schön mal was Erfreuliches zu lesen :-)
    Mich interessiert die Langzeitwirkung von Regaine: Vllt. berichtest du in einem Jahr noch mal?
    Alles Gute weiterhin!

    Kommentar


    • Re: Mal was positives!


      ja das interessiert mich auch. hab hier ja gelesen, dass nach 2 jahren der mist wieder an fängt.. aber wenn ich 2 jahre ruhe hätte wärs ja schon mal toll

      Kommentar


      • Re: Mal was positives!


        He, Rockgirl,

        lange nichts mehr von Ihnen gehört.
        Das freut mich!

        Lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung.

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: Mal was positives!


          dankeschön!

          ja ich war lange zeit krank...

          alles gute

          Kommentar


          • Re: Mal was positives!


            hallo rockgirl, wo hast du das gelesen?

            "ja das interessiert mich auch. hab hier ja gelesen, dass nach 2 jahren der mist wieder an fängt.. aber wenn ich 2 jahre ruhe hätte wärs ja schon mal toll "

            wenn ich so zurück denke, glaube ich nämlich inzwischen auch, dass so ein massiver HA regelmäßig wieder kehrt.

            würd mich freuen, wenn du mir dazu einen tipp geben kannst.

            Kommentar


            • Re: Mal was positives!


              Nehme jetzt 3 1/2 Jahre Regaine ( 2x täglich, 2 % ).Und jedes Jahr Aug/Sep/Okt. ist der HA wieder massiv.(ca. 300 an Waschtagen).Dann wird es langsam weniger.Die besten Monate sind Dez/Jan.Befinde mich nun wieder auf dem "aufsteigendenAst".Ich zähle die Haare und habe deshalb einen so genauen Überblick.
              Aber vielleicht wäre es ohne Regaine noch schlimmer.
              Nehme außerdem noch Eisen ,Zink,Schüsslersalze ,Biothin und Priorin.
              Vielleicht zu viel ??

              Kommentar



              • Re: Mal was positives!


                Hallo zusammen!
                Man liest öfter Regaine-Berichte im Internet à la zweites Shedding und andere böse Prophezeiungen
                Die Frage ist, ob die Betroffenen das Mittel auch wirklich weiter regelmäßig angewendet haben und ob das „erlebte zweite Shedding“ vielleicht nur ein normaler saisonaler HA ist, den man unter den Umständen zu viel Aufmerksamkeit schenkt. Wenn man dann Regaine wieder absetzt, sicher normal, dass „alles von vorn anfängt“. Ich glaube auf Haarerkrankungen.de hat ein Arzt dazu Stellung genommen.

                @ernestine
                Bleibt dein Haarstatus denn stabil? Das ist doch das Wichtigste, egal wie viel rieselt

                LG

                Kommentar


                • Re: Mal was positives!


                  Leider nein.Die Haare werden immer dünner und auch weniger.Vor etwa 2 1/2 jahren sagte mal eine Hautärztin: 25 % der Haare sind weg.Inzwischen ist es sicher noch mehr.Beim Waschen habe ich das Gefühl,kaum noch etwas in der Hand zu haben.

                  Kommentar


                  • Re: Mal was positives!


                    Oje, dann hoffe ich sehr, dass nun wieder alles gut ist!

                    Kommentar



                    • Re: Mal was positives!


                      Hallo !
                      Oh, das ist ja mal eine schöne Nachricht! (8))
                      Schleiche schon viele Jahre um Regaine herum..... bin gespannt auf Dein nächstes Feedback!
                      Liebe Grüße u. Daumendruck!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X