#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

soll ich die pille wieder nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • soll ich die pille wieder nehmen?

    Hallo,
    Ich bin 25und ziemlich am boden zerstõrt.hab seid ende august in meinen augen ziemlichen haarausfall.glaub aber nicht mehr als 100am tag.ich hab die valette vor ca
    9monaten abgesetzt danach auch nichts von haaraisfall gemerkt.im mai also vor knapp 6monaten hattr ich eine mandel op unter vollnarkose uns musste 2wochen lang schmerztabletten nehmen auch noch nichts gemerkt vom ha.im juli hatte ich eine haarverlängerung die ich nach 3wochen wieder raus machte weil meine kopfhaut vom gewicht weh tat und viele kûnstliche haare raus ging.somit fing alles an ich bildete mir eib hab dünne haare fast keine mehr auf dem kopf und nach und nach merkte ich die haare und zählte sie machte mir gedanke.woran liegt das nur die haare gehn ja auch im ponny aus da war keine haarverlängerung.bin am überlegen ob ich die pille wieder nehmen soll hatte sie wegen depris usw abgrsetzt wollt sie nich mehr nehmenaber wennd hilft?ach blut,schilddrûse in ordnung u.nehm seid 2monaten crinohermal und pantovigar.besserung von vor 2monaten.
    Vielen dank fûrs zuhõren
    Lg


  • Re: soll ich die pille wieder nehmen?


    Hi tilie,

    das ganze Spekulieren bringt nichts. Sie sollten sich schnellstens bei einem Dermatologen vorstellen. Aber bei einem, der sich auf Haare spezialisiert hat. Adressen hierzu auf meiner Homepage.

    Nach dem, was Sie schreiben, kann der HA durch alles mögliche ausgelöst worden sein.
    HA, der durch An- und Absetzen der Pille verursacht wird, setzt erst einige Wochen später ein. Das reguliert der Körper wieder von allein.
    Eine Haarverlängerung, die HA verursacht? Unprofessionell!!
    Auch ein Infekt o.ä. kann 3 - 4 Mo. später HA zur Folge haben.
    Also zum Arzt, dem Sie die Vorgeschichte erklären sollten. Das nennt man Anamnese.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: soll ich die pille wieder nehmen?


      Hallo jenny,
      Danke für die antwort.allerdings war ich dchon beim hautarzt,frauenarzt und hausarzt keiner konnte wirklich was feststellen und sagen bis 100haare sind normal oder nimm doch die pille wieder.ich weis einfach nicht weiter.
      Lg

      Kommentar


      • Re: soll ich die pille wieder nehmen?


        Immer gerne!
        Ja, dann, stellt sich die Frage, warum dir das so extrem auffällt, wenn die Ärzte ALLE keinen wirklichen HA feststellen können.
        Lies doch bitte mal hier den Beitrag zum Thema "Ausstrahlung". Finde ich ganz interessant.

        Kommentar



        • Re: soll ich die pille wieder nehmen?


          Also habe mif das gerade mal durchgelesen und ist meinem beitrag schon sehr ähnlich nur das ich nicht soviele test gemacht hab.wo finde ich denn ihre homepage fr.latz?ich nehme ja seid 2monaten crinohermal und pantovigar seh ja auch wie die neuen haare spriesen und die alzen auch schneller wachsen aber warum gehn die immer noch aus?kann das auchein shedding sein soass es bald aufhört?ich hab das gefühl es hängt mit der mandel op zusammen da ich die narkose schlecht vertragen hab und auch 2wochen schmerzmittel nahm aber das ist jetzt auch 5monate her...

          Kommentar


          • Re: soll ich die pille wieder nehmen?


            Das Shedding ist nur unter der Anwendung von Regaine bekannt. Meine Homepage finden Sie unter dem Link oben bei meinem Foto. Darf ich hier nicht einstellen.

            Kommentar

            Lädt...
            X