#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare färben/tönen trotz Haarausfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare färben/tönen trotz Haarausfall?

    Hallo,
    mich würde interessieren ob ihr trotz HA die Haare tönt oder färbt? Ich würde gerne (um graue Haare zu überdecken) mal versuchen mit Pflanzenhaarfarbe (natürlich beim Friseur) zu färben... hab aber Angst das der Ha dadurch schlimmer wird. was meint ihr?
    LG Pauline


  • Re: Haare färben/tönen trotz Haarausfall?


    färben und tönen hat keinen Einfluss auf HA. Es kann lediglich die Haarstruktur verändern.
    Aber der Prozess von Wachstum und Ausfall findet in den tieferen Hautschichten statt.

    Kommentar


    • Re: Haare färben/tönen trotz Haarausfall?


      Ich leide seit 2005 an Haarausfall, benutze seit ca. 3 Jahren Sanotint Pflanzenfarbe, obwohl ich 100% grau bin. Diese Pflanzenfarbe deckt alle grauen Haare ab. Der Haarausfall wird nicht gestoppt, wenn es beim Färben mit einer chemischen Farbe nicht zu Juckreiz kommt. Denn Juckreiz nach dem Färben führt zu Haarausfall.Beim Haarfärben fallen aber immer sehr viele Haare aus, da die Haare einer mechanischen Beanspruchung unterliegen. Es fallen aber sowieso immer nur die kranken Haare aus, wenn also nicht beim Färben, dann eh in den kommenden Tagen.

      Kommentar

      Lädt...
      X