#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

etwas Neues ausprobiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • etwas Neues ausprobiert

    Hallo zusammen,

    ich habe wieder mal was neues im Internet gefunden.
    Nachdem ich mir das Produkt "Hairr" gekauft habe und der Haarausfall sich nicht gebessert hat, bin ich im Internet wieder mal auf Suche nach Alternativen gegangen. Dabei bin ich auf einen Bericht gestoßen "stoppen-sie-ihren-haarausfall". Dabei geht es nur um Ernährung und einer bestimmten Massage-Technik der Haare. Das probiere ich jetzt seit gut 2 Wochen aus. Und ich muss sagen, dass sich mein Haarausfall in dieser Zeit von über 200 Haaren täglich auf knapp über 100 reduziert hat. Worüber ich im Moment absolut erfreut und auch erstaunt bin. Dass es so schnell funktioniert. Diese Methode soll man mind. 6 Monate konsequent durchführen.
    Hat jemand anders auch damit schon Erfahrung gemacht?
    Ich werde weiter berichten.
    Gruß Sylvia


  • Re: etwas Neues ausprobiert


    Hallo!
    Hört sich interessant an. Wo hast du das gefunden?
    Hab ich auch schonmal irgendwo gelesen, aber ich glaube das stand nur irgendwo als Buch-Rezension, in dem solche Massagetechniken beschrieben wurden. Ist man ja eher argwöhnisch... Hast du denn vor der Anwendung dieser Technik auch schon solche Schwankungen in der Haarausfallrate (von 200 auf 100) gehabt?

    Wie lang hast du denn Hairr angewendet?

    Kommentar


    • Re: etwas Neues ausprobiert


      da ich kein geduldiger Mensch bin, habe ich Hairr nur 6 Wochen ausprobiert, aber es wurde kein bißchen besser. Am Anfang vielen mir die Haare büschelweise aus. Das legte sich zwar nach gut 2 Wochen wieder, aber es waren immer noch 300 Haare, die ich am Tag verloren hatte. Außerdem hatte ich immer so ein Brennen auf der Zunge, dass ich damit dann aufgehört habe.

      Es handelt sich tatsächlich um ein Buch, dass man im Internet runterladen kann. Ich habe dafür 37 Euro bezahlt. Ich habe bisher schon so viel Geld für meine Haare ausgegeben, dass ich mir dachte, dann kommt es auf die 37 Euro auch nicht mehr an. Nein ich hatte bisher nie so große Schwankungen nach unten. In dem letzten Jahr wurde der Haarausfall immer mehr. Ich probiere diese Methode jetzt seit fast 4 Wochen aus und das Resultat ist immer noch das selber. Ich verliere weniger Haare. Aber wie gesagt, ich bin etwas skeptisch, ob es dabei auch bleibt. Ich werde weiter berichten. Gruß Sylvia

      Kommentar


      • Re: etwas Neues ausprobiert


        300 Haare sind ne ganze Menge, oha.

        Ich habe mir die Seite mal angeguckt (stoppen-sie-ihren-haarausfall). Kann man nicht genau sagen, ob das wieder nur Abzocke sein soll... Ist wohl unumgänglich, das Buch zu lesen, bevor man dazu eine Aussage machen kann. Bin allerdings schon öfter über diese Seite gestolpert. Die steht als Link auch immer rechts in der Spalte, wenn man bei der Suchmaschine mit G einfach "Haarausfall" eingibt. Hab allerdings noch nie draufgeklickt, weil mir der Titel allein schon merkwürdig vorkommt.

        Ich bin gespannt auf deine weiteren Erfahrungen!!

        Liebe Grüße
        Evi

        Kommentar



        • Re: etwas Neues ausprobiert


          Für 37 Euro bekommt man im Buchhandel schöne Bildbände. Womit ist dieser Preis gerechtfertigt? Halten Sie uns doch hier bitte auf dem laufenden. Würde mich interessieren.

          Kommentar


          • Re: etwas Neues ausprobiert


            Sicherlich kann man mit 37 Euro was anderes anfangen, aber ich habe bisher schon so viel Geld für meine Haare ausgegeben, da kam es mir dann auf diese 37 Euro auch nicht mehr an. Ich habe schon so viele Sachen ausprobiert, die mehr gekostet haben und überhaupt nicht geholfen haben.
            In diesem Buch werden folgende Sachen erklärt, beschrieben und empfohlen:
            Ernährung (mit Ernährungsplänen)
            Stressabbau
            Einnahme von verschiedenen Vitaminen
            und eine Massage-Technik die man täglich anwenden soll.

            Jedenfalls hat sich der Haarausfall um mehr als die Hälfte reduziert und das hatte ich noch bei keinem anderen Präparat. Ich hoffe, das bleibt auch dabei. Ich werde jedenfalls diese Methode weiter anwenden und auch berichten.
            Gruß Sylvia

            Kommentar


            • Re: etwas Neues ausprobiert


              Das hört sich echt gut an bei dir. Kann mir gut vorstellen, wie glücklich du sein musst. Ich hoffe für dich, dass es so bleibt.

              Kommentar



              • Re: etwas Neues ausprobiert


                ja bisher läuft immer noch alles super. Der Haarausfall hat bisher auf um die 100 eingependelt. Damit kann ich super leben und hoffe, dass es dabei bleibt. Vielen Dank. Gruß Sylvia

                Kommentar


                • Re: etwas Neues ausprobiert


                  Das freut mich sehr sehr sehr für dich! Bitte berichte weiter. Vielleicht kauf ich mir dann auch mal das E-Book. Hast Recht, dass die 37€ dann wohl auch nicht mehr ins Gewicht fallen, wenn man eh schon so viel Geld gelassen hat für alles mögliche.

                  Schön, dass mal jemand ausprobiert, was man sich selbst eher nicht getraut hat. Sieht man mal, dass vielleicht doch was dran ist, so unmöglich und geldgeil das Angebot auch klingt.

                  Kommentar


                  • Re: etwas Neues ausprobiert


                    Hihi, schon mal was davon gehört, dass es bezahlte Auftragsschreiber für div. Foren gibt..............

                    Kommentar



                    • Re: etwas Neues ausprobiert


                      Nein, habe ich noch nichts von gehört, aber ich kanns mir gut vorstellen, dass es sowas gibt.

                      Aber wenn ich mir mal so die Beitragsliste von Sylvia56 ansehe, glaub ich kaum, dass sie eine Auftragsschreiberin ist.

                      Kommentar


                      • Re: etwas Neues ausprobiert


                        um Gottes Willen ich will hier keinen zu irgendetwas überreden, nichts liegt mir ferner. Jeder muss für sich das geeignet Mittel, oder Methode finden. Ich wollte hier nur berichten, dass diese Methode bisher endlich bei mir funktioniert hat und immer noch anhält. Keiner soll sich durch mich annimiert fühlen, dieses Buch zu kaufen.

                        Kommentar


                        • Re: etwas Neues ausprobiert


                          Danke Jutta! Ja, leider gibt es das tatsächlich. Habe auch schon davon gehört. Das ist wohl das Problem der Anonymität im Internet.

                          Kommentar


                          • Re: etwas Neues ausprobiert


                            Is schon okay!
                            Ich hatte auch nicht Sie direkt gemeint, sondern nur auf Jutta geantwortet, dass es das gibt und dass es für die Forenbetreiber nicht leicht ist, diese herauszufiltern.

                            Kommentar


                            • Re: etwas Neues ausprobiert


                              ist wirklich ne ganze Menge

                              Kommentar


                              • Re: etwas Neues ausprobiert


                                Tja die Leute sind was Ihre Haare angeht ziemlich sensibel :-)

                                Kommentar


                                • Re: etwas Neues ausprobiert


                                  Wo ist die Massagetechnik zu finden?

                                  Kommentar


                                  • Re: etwas Neues ausprobiert


                                    Auf welcher Seite es genau steht, weiß ich nicht mehr. Muss ich genau nachschauen.
                                    Ich kann es aber auch kurz beschreiben. Man muss morgens vor dem Aufstehen und abends die Kopfhaut mit den Fingerkuppen kreisförmig 5 Min. massieren. Am besten von vorne nach hinten. Dann den Kopf noch 5 Min. nach unten halten. Abends sollte man anschließend noch einzelne Haarsträhnen abteilen und daran leicht ziehen. Was auch sehr wichtig ist, ist die Ernährung. Vielleicht hilft es Dir ja etwas weiter. Gruß Sylvia

                                    Kommentar


                                    • Re: etwas Neues ausprobiert


                                      WAS?

                                      Kommentar


                                      • Re: etwas Neues ausprobiert


                                        [quote Jutta11]Hihi, schon mal was davon gehört, dass es bezahlte Auftragsschreiber für div. Foren gibt..............[/quote]

                                        Gleich draufhauen. Finde den Beitrag gut

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X