#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungsaustausch Haarersatz-Haarteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Erfahrungsaustausch Haarersatz-Haarteile


    Sorry, aber es hörte sich in Ihrem Beitrag so an, als wäre das Wowereit-Zitat:
    Ich trage Fremdhaare und das ist auch gut so.

    Obiges ist mir bekannt, da es sich hierbei nicht um eine ausschließliche Wowereit-Formulierung handelt.

    Danke dennoch für die RM

    Kommentar



    • Re: Erfahrungsaustausch Haarersatz-Haarteile

      Tabletten gegen Haarausfall - http://fоliactive.com Ein guter Freund empfahl mir Foliactive und ich muss sagen, dass еs wirklich ausgesprochen gut funktioniert. Am Hintrekopf habe ich schon wieder etwas mehr Haar und der Haarausfall scheint аuch aufgehöhrt zu haben.

      Kommentar


      • Re: Erfahrungsaustausch Haarersatz-Haarteile

        Hallo liebes Forum,

        ich bin noch ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich selbst trage Perücken ab und zu und bin dadurch etwas mit dem Markt vertraut. Mit der Zeit wurden die Qualitäten immer besser und es ist schön zu sehen, dass "Fremdhaar", wie es hier genannt wurde, eine echte Alternative geworden ist und Patienten helfen kann. Manchmal nur vorübergehend, häufig ein lebenslanger Begleiter.

        Wie handhabt ihr den Wechsel? Nutzt ihr eine Frisur oder nutzt ihr die Option für mehr Varianten?

        Viele Grüße
        Mari_ve7864

        Kommentar

        Lädt...
        X