#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antwort auf geschlossenen Beitrag: Säure-Base

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antwort auf geschlossenen Beitrag: Säure-Base

    Securitate:
    Frau Latz, was sagen Sie denn eigentlich zu diesem viel diskutierten Thema: Säure-Basen-Haushalt und Haarausfall?

    Bedenken sollte man immer zuerst, dass HA nicht gleich HA ist. Bei unklarer diffuser Alopezie könnte es einen Versuch wert sein. Aber mir sind keine Studien bekannt, die eine Wirksamkeit belegen.


  • Re: Antwort auf geschlossenen Beitrag: Säure-Base


    Geschlossener Beitrag? Was ist denn da passiert? Das war ich aber nicht...

    Hm ok, also wissen Sie auch nicht wirklich, ob es sinnvoll sein könnte (auch allgemein) den Säure-Basen-Haushalt zu überprüfen und ggf. zu normalisieren.

    Hat denn irgendwer sonst hier Erfahrungen, auch im Freundes- und Bekanntenkreis?

    Kommentar


    • Re: Antwort auf geschlossenen Beitrag: Säure-Base


      nein, das war die onmeda-Redaktion!
      Ich wollte nur nicht, dass Ihre Frage hier untergeht und habe sie daher nochmal eingestellt. Okay?

      Kommentar


      • Re: Antwort auf geschlossenen Beitrag: Säure-Base


        Wäre ja nett gewesen, wenn man irgendwie begründet hätte, wieso der Beitrag geschlossen wurde...

        Ist nett von Ihnen, vielen Dank Frau Latz.

        Kommentar



        • Re: Antwort auf geschlossenen Beitrag: Säure-Base


          Wenden Sie sich hierzu bitte direkt an die onmeda-Redaktion. Sie können das über den Button "Beitrag melden" machen und dann Ihren Text einsetzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X