#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall+Augenbrauenausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall+Augenbrauenausfall

    Hallo, mein Bekannter hat eine seltsame Krankheit die kein Arzt so richtig diagnostizieren kann . Ihm sind nach und nach alle Haare ausgefallen und jetzt auch noch die Augenbrauen . Können Sie mir sagen was das für eine Krankheit ist ? und wodurch das verursacht wird ?und was man da machen kann ?


  • Re: Haarausfall+Augenbrauenausfall


    Wenn die Haare zunächst fleckförmig ausgefallen sind, handelt es sich vermutlich um den kreisrunden Haarausfall, medizinisch alopecia areata.
    Das ist eine Störung des Immunsystems, das die eigenen Haarwurzeln angreift. Der Verlauf kann von einzelnen kahlen Stellen bis zum Verlust der gesamten Gesichts- und Körperbehaarung führen.
    Dies gehört in die Hände eines auf Haare spezialisierten Dermatologen. Adressen hierzu finden Sie u.a. auf meiner Homepage.

    Kommentar


    • Re: Haarausfall+Augenbrauenausfall


      Vielen Dank für die Info

      Kommentar


      • Re: Haarausfall+Augenbrauenausfall


        Hallo Frau Latz , sind die Ärzte nur in Belgien Österreich und Schweiz ?d,h in Deutschland gibt es keine Dermatologen die auf Haare spezialisiert sind ? sehe ich das richtig ?

        Kommentar



        • Re: Haarausfall+Augenbrauenausfall


          Wo auf meiner Homepage?
          Da sind jede Menge in D, sortiert nach PLZ-Gebieten.

          Kommentar

          Lädt...
          X