#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Treffen Raum NW,LD Raum Rheinland Pfalz???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen Raum NW,LD Raum Rheinland Pfalz???

    Hallo an Alle,

    Ich wollte fragen ob jemand Interesse Haette sich mal privat auszutauschen oder einfach ueber das Problem zu reden???

    Manchmal denkt man wirklich das man es nicht mehr schafft,es ist so schwer mit dem Haarausfall umzugehen...und manchmal braucht man einfach jemanden der sich in diese Lage hineinversetzen kann!Klar kann man mit Freunden und Familie mal drueber reden aber man fuehlt sich irgendwie nicht verstanden...verstehe ich ja auch...wenn man es selbst nicht durchmachen muss....:-(

    Also wenn jemand Interesse hat ich wuerde mich sehr freuen auch ueber ein Treffen!!

    Lg Silke


  • Re: Treffen Raum NW,LD Raum Rheinland Pfalz???


    Hallo Silke,

    schöne Idee!
    Ich glaube, dass solch ein Austausch auch für mich ganz hilfreich wäre. Allerdings komme ich nicht gerade aus dieser Ecke - wobei Neustadt durchaus noch erreichbar wäre.
    Wäre ja schön, wenn sich noch einige finden würden!

    Liebe Grüße, Juli

    Kommentar


    • Re: Treffen Raum NW,LD Raum Rheinland Pfalz???


      von wo kommst du denn?

      Kommentar


      • Re: Treffen Raum NW,LD Raum Rheinland Pfalz???


        Hey,
        gute Idee. Ich komm aus Köln, würde passen.

        Kommentar



        • Re: Treffen Raum NW,LD Raum Rheinland Pfalz???


          Ist Koln denn nicht zu weit weg ,also laut routenplaner sind das 261 km von meinem wohnort entfernt...aber waere sehr schoen wenn es klappen koennte:-)

          Kommentar


          • Re: Treffen Raum NW,LD Raum Rheinland Pfalz???


            Ich weiß ja nicht, wo du herkommst. Steht ja nirgendwo.
            261 km ist in der Tat bisschen viel... Hm.

            Kommentar


            • Re: Treffen Raum NW,LD Raum Rheinland Pfalz???


              Großraum Darmstadt - genauer werde ich gerne via PN ;o)

              Kommentar



              • Re: Treffen Raum NW,LD Raum Rheinland Pfalz???


                [quote Insecuritate]Ich weiß ja nicht, wo du herkommst. Steht ja nirgendwo.
                261 km ist in der Tat bisschen viel... Hm.[/quote]

                Ich glaube, Du dachtest NRW, oder?
                War zuerst auch mein Fehler.
                NW ist das Autokennzeichen von Neustadt an der Weinstraße
                LD von Landau (alles Rheinland-Pfalz)

                Wäre aber wirklich schön, wenn wir uns irgendwo austauschen könnten.

                Liebe Grüße, Juli

                Kommentar


                • Re: Treffen Raum NW,LD Raum Rheinland Pfalz???


                  super Idee!
                  stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite!

                  Aber nun wenn gewünscht.

                  HG
                  Jenny Latz

                  Kommentar


                  • Re: Treffen Raum NW,LD Raum Rheinland Pfalz???


                    Hallo, bin neu hier.
                    Wäre auch an so nem Treffen interessiert. Aber ist hier niemand aus dem Norden? PLZ 26?
                    Liebe grüsse
                    Gaby

                    Kommentar



                    • Re: Treffen Raum NW,LD Raum Rheinland Pfalz???


                      Schade, so viel Interesse scheint hier ja nicht zu bestehen.
                      Vielleicht wäre ein zentrales Treffen effektiver. Eher in der Mitte Deutschlands mit Übernachtungsmöglichkeit?
                      Die Idee fand ich prima und die angebotene Unterstützung von Frau Latz ist super nett!

                      Liebe Grüße, Juli

                      Kommentar


                      • Re: Treffen Raum NW,LD Raum Rheinland Pfalz???


                        Hallo Juli,
                        nehmen Sie es nicht persönlich! Toll, dass Sie sich hier engagieren. Aber zu erkennen, dass man ein Problem damit hat, den HA zu bewältigigen, ist eine Sache. Nun aktiv Schritte zur Lösung einzuleiten, bedeutet Arbeit, Loslassen und Veränderung. Das ist der viel größere zweite Schritt.
                        Übrigens:
                        Eines meiner Seminare findet in Köln statt. Das ist allerdings kostenpflichtig. Aber vielleicht kann man/frau ja mal drüber nachdenken.

                        HG
                        Jenny Latz

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X