#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toppik Puder oder Spray?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toppik Puder oder Spray?

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir bei Ebay Toppik Fullmore Spray kaufen.
    Habe jetzt auf der Internet Seite von Toppik gesehen, dass es ein Puder gibt, welches mit Spray fixiert wird.
    Das Spray welches ich bei Ebay ersteigern möchte, ist nur ein Spray mit Farbpigmenten v. Toppik also ohne Puder.
    Hat jemand Erfahrung welche Variante besser ist?
    Liebe Grüße sunnybeachgirl76


  • Re: Toppik Puder oder Spray?


    Hallo!

    Hier bist du ja auch. Ich hatte dich gerade im anderen Thread gefragt, ob du es schon mal mit dem Haarverdichterspray versucht hast.

    Das Fullmore hatte ich bei ebay auch gesehen, es steht aber dabei, dass man dazu ein Fixierspray braucht.
    Dazu hatte ich auf der Toppik Seite was gefunden, das Fixierspray für 9,90 Euro.

    Ausprobiert habe ich bisher noch nichts, habe aber gute Erfahrungsberichte zum Verdichterspray gelesen.

    So hätte ich es gemacht, wenn irgendwo die Kopfhaut durchgeschimmert hätte.

    LG

    Kommentar


    • Re: Toppik Puder oder Spray?


      Hallo Angela76,
      weiss nicht ob ich die Puderdose nehmen soll, oder das Spray mit Puder in einem.... aber wenn ich zum Spray welches Puder beinhaltet auch noch ein Spray nehmen muß, sieht d. Haar evt. angeklatscht aus?
      Keine Ahnung. Das ist ja auch nicht ganz billig. Vom Gefühl her, würde ich lieber das fertige Spray nehmen als mir Puder auf das Haupt zu machen.
      Mal sehen, muß es wohl ausprobieren..... naja, nach den ganzen Tablettchen die letzten Jahre, kommt es ja nun auf ein paar Euro f. Spray auch nicht mehr an... Seufz
      Liebe Grüße sunnybeachgirl76

      Kommentar


      • Re: Toppik Puder oder Spray?


        Hallo sunnybeachgirl,
        geh mal auf die x-tra-hair Seite, da gibts ein Demonstrationsfilmchen zum Spray. Sieht mir ganz praktisch aus in der Anwendung.
        Bei Puder hätte ich Angst, mein ganzes Bad mit zu pudern.
        Puder muß übrigens auch fixiert werden mit Spray.
        LG

        Kommentar



        • Re: Toppik Puder oder Spray?


          Hallo,
          darf ich mich einschalten?

          Also Puder ist nicht so gut wie Spray, weil das ganz leichte feine Partikelchen sind, die sich übers ganze Bad verteilen. Viele meiner Beratungsklienten haben das Spray bereits ausprobiert und waren von der Wirkung begeistert.
          Das Fixierspray ist notwendig, damit die Farbe auf dem Kopf bleibt, wenns mal nass wird. Okay?

          HG
          Jenny Latz

          Kommentar


          • Re: Toppik Puder oder Spray?


            Hallo Frau Latz,
            danke, dass Sie sich einschalten (:0)
            Ich habe mir jetzt das Spray in dunkelbraun bei Ebay gekauft und bin gespannt. Werde dann berichten.
            Viele liebe Grüße an alle!

            Kommentar


            • Re: Toppik Puder oder Spray?


              na dann, wollen wir mal abwarten!

              Kommentar



              • Re: Toppik Puder oder Spray?


                Also ich kann das Toppik Puder nur empfehlen.
                Es läßt sich mit etwas Routine sehr gut auftragen. Reste entferne ich mit einem Q-Tip. Der Nachteil sind die vielen kleinen Partikel, die sich im Bad verteilen. Aber einmal kurz drüber gewischt, und fertig. Zum Fixieren geht auch normales Haarspray, das hält genauso gut. Man darf es nur nicht übertreiben, dann fällt es auf. Das Spray sieht mir zu künstlich aus, die Farbe landet schnell auf verkehrten Stellen und ist mühsam zu entfernen. Hieß Volluma, soweit ich weiß. Fullmore ist vielleicht besser.

                Kommentar


                • Re: Toppik Puder oder Spray?


                  Toppik Puder kaschiert wunderbar.
                  Nachteil: man muß es täglich auswaschen, sonst hat man das ganze Kopfkissen voll kleiner Flusen. Außerdem fängt es recht schnell zu jucken an. Für ein tägliche Verwendung ist es viel zu teuer.

                  Kommentar


                  • Re: Toppik Puder oder Spray?


                    Hallo Leute!
                    Ich bin es nochmal! Ich habe jetzt das "Fullmore" Spray bekommen.
                    Eigentlich gar keine schlechte Idee. Habe es bisher nur daheim getestet (noch nicht bei Tageslicht), doch ich bin ganz zufrieden. Da ist mein nächster Diskobesuch wieder gesichert. :-)
                    Sieht echt dichter aus das Haar! :-)
                    Immerhin etwas.

                    Kommentar



                    • Re: Toppik Puder oder Spray?


                      Läßt es sich denn mit der normalen Haarwäsche wieder gut rauswaschen? Und ist es wie ein Haarspray, also verklebt es die Haare oder sind es nur die Partikel, wie beim Puder? Und verfärbt es die Kopfhaut? Danke, bin ja immer auf der Suche nach guten Alternativen.......

                      Kommentar


                      • Re: Toppik Puder oder Spray?


                        Hallo!
                        Hast du nur das Fullmore-Spray bestellt oder auch das Fixierspray dazu ?
                        Fällt es im Tageslicht doll auf, diese Fasern, die das Haar optisch dichter machen??
                        Hast du eher helle oder dunkle Haare?
                        Ich könnte mir vorstellen, dass es bei dunklen Haaren besser und unauffälliger kaschiert. Ich habe hellbraunes Haar.
                        LG

                        Kommentar


                        • Re: Toppik Puder oder Spray?


                          Hallo Angela76,
                          ich habe mir das Spray "Fullmore" in einem Ebay Shop gekauft.
                          Es ist nur das Spray. Anschließend benutze ich Haarspray.
                          Ich habe es noch nicht genügend durchgetestet. Bisher nur wenn ich abends ausgegangen bin.
                          Ich habe braune Haare, die Spitzen etw. heller. Habe mir das Spray in dunkelbraun bestellt u. das passt ganz gut, da mein Haar ja auch dunkel nachwächst (wenn es denn mal wächst).
                          Ich habe das Spray noch nicht mehrere Tage hintereinander benutzt, daher weiss ich noch nicht ob es das Haar schnell fetten lässt o. etc. ..... da ich noch auf den Herbst warte der den HA verringert u. ich noch nicht jd. Tag Haare waschen mag, sondern nur alle paar Tage, möchte ich das Spray nicht tgl. benutzen ,da ich mir vorstellen kann, dass d. Haar dann evt. fettig o. strähnig wird... mal sehen. Melde mich wie es wird.
                          Jedenfalls ist es für e. Abend super. :-) Habe es dann am nä. Tag ausgewaschen, da war der Schaum in der WAnne auch ziemlich dunkel. Aber egal. Werde noch etwas üben u. berichten. Es gibt verschiedene Farbnuancen auch hellbraun.
                          Viele Grüße sunnybeachgirl76

                          Kommentar


                          • Re: Toppik Puder oder Spray?


                            Danke für die Antwort !
                            Das ist immerhin beruhigend zu wissen.
                            Wäre nur noch interessant, wie es bei Tageslicht aussieht.
                            Kanst ja mal weiter berichten.
                            Ich drück die Daumen, dass dein HA jetzt weniger wird!!
                            Bei mir scheints so zu sein, aber sicher bin ich noch nicht.
                            LG
                            Angela

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X