#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 monate haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 monate haarausfall

    hallo,
    ich bin männlich 19jahre und
    ich habe seit 7monaten difusen haarausfall,
    zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, weil ich schonmal 2kurze haarausfallperioden von rund 2wochen hatte, aber es wurde einfach nicht besser.
    innerhalb dieser 7monate dürfte ich rund 20-25% meiner haare verloren haben.
    also bin ich zum hautarzt gegangen um eine haarwurzeluntersuchung durchführen zu lassen, mit dem ergebnis, dass es kein genetischer haarausfall ist!!! des weiteren sollte ich meine schilddrüse überprüfen lassen, da es hinweise auf eine unterfunktion gibt und es wurde mir lygal kopftinktur n verschrieben, was aber auch ga nichts brachte.
    also bin ich zum A-arzt gegangen, der halt herausgefunden hat, dass ich eine unterfunktion habe, nun nehme ich seit 3wochen l-thyroxin, besser wurde es aber auf jeden fall nicht und auch die antriebslosigkeit wurde nicht geringer..
    was dazu kommt ist, dass ich seit 6wochen kleine blässchen/pickelchen auf der kopfhaut habe und meine kopfhaut extrem stark juckt, nun nehme ich seit 3wochen ph neutrales shampoo aber das hilft auch nicht, zwar sind die blässchen weniger geworden, aber es juckt weiter, des weiteren ist mein haar von schuppen überseht was vorher nicht der fall war. aus einem großen blässchen kamen rund 25 komplett weiße haare raus, das blässchen habe ich mit kortison wegbekommen jucken tut es aber immer noch
    was kann ich tun das es nicht mehr juckt ? bzw. dass mein haarausfall aufhört ?
    dadurch, dass es kein genetischer haarausfall ist müssten die ausgefallenen haare doch wiederkommen ?! auch wenn ich das stark bezweifle, dass die haare am haaransatz wiederkommen.