#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chrispur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chrispur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hallo zusammen ,wollt nur fragen ob jemand die produkte chrispur kennt und ob die helfen,danke und lg an alle


  • Re: chrispur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was soll das sein?

    Kommentar


    • Re: chrispur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      hy,chrispur kommt aus österreich wurde jahrelang erprobt,soll sehr hilfreich sein,davon gibt es shampoos,haaraktivator usw,alles was anscheinend gegen bzw bei harausfall helfen soll u haare wieder wachsen lässt?bei google findet man das schnell?wollt aber eben mal fragen ob dies jemand kennt wenn ja wie es ist!!GLG

      Kommentar


      • Re: chrispur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


        Eine ehrliche Meinung?
        Scheint eher dem Umsatz des Herstellers zu dienen. Wäre schön, wenn ein Shampoo HA beseitigt.

        Kommentar


        Lädt...
        X