• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall was tuen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall was tuen

    hallo ,
    ich habe mir vor ca. 3 wochen die haare nachdem ich sie vor 2 monaten dunkel braun gefärbt habe nochmal braun getönt und seit dem habe ich das gefühl haarausfall zu haben , beim haarewaschen fallen mir nicht so viele haare aus aber über den tag beim kämmen oder wenn ich durch die haare gege habe ich immer um die 3 haare in der hand..
    glätte meine haare täglich benutze kein neues shampoo nur ein neues haarspray und die pille nehme ich auch schon seit einem jahr ungefähr ( valette )..
    habe auch das gefühl meine haare sind dünner geworden , freunde , meine mutter usw sagen ich würde mir etwas einbilden da ich erst 16 bin und mit sowas noch keine probleme haben kann.

    aber ich glaube nicht das ich es mir einbilde , was soll ich machen & wodran könnte es liegen?


    danke für die hilfe


  • Re: haarausfall was tuen


    Hallo,
    ich darf DU sagen?
    3 Haare am Tag zu verlieren ist kein Grund zur Sorge. Jedes Haar muss ausfallen, damit Platz für ein neues nachwachsendes geschaffen wird.
    Ich würde an Deiner Stelle im Moment gar nichts tun und stattdessen den Sommer genießen.
    Wenn es Dich sehr beunruhigt, dann gehe zu einem auf Haare spez. Dermatologen. Der kann feststellen, wie viele Haare sich in welcher Phase befinden, also Wachstum und Ausfall. Mit eigenen Spekulationen machst Du Dir nur das Leben unnötig schwer.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: haarausfall was tuen


      Danke , werde ich machen
      lg babyqiirl

      Kommentar