#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was für ein Haarausfall ist das? Finasterid anfangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für ein Haarausfall ist das? Finasterid anfangen?

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    Ich habe eine ziemlich lichte Stelle am Hinterkopf und falle deswegen schon fast in Depressionen. Beim Hautarzt war ich schon, der war leider nicht so kompetent. Ich habe in der Familie kaum Leute mit Glatzen, im Gegenteil mein Vater (45) hat immernoch schwarze volle Haare und meine beiden Opas hatten auch ihre Haarpracht. Nur 1 Bruder meiner Mutter hat eine richtige Glatze. Mein Vater hatte in meinem Alter kreisrunden Ausfall, kann ich das auch haben?

    Zu meiner Kopfhaut:

    Ich merke, dass meine Kopfhaut an der Stelle sehr juckt und auch sehr warm und rötlich ist. Das Jucken habe ich mit Alpecin Sensitive in Griff bekommen, aber mein Hinterkopf fühlt sich halt sehr sehr warm an an der Stelle.

    Hier ein paar Fotos und sogar ein Video:

    www.youtube.com/watch?v=crHX4JqEOsQ













  • Re: Was für ein Haarausfall ist das? Finasterid anfangen?


    Wie Sie sehen, hat die Redaktion von onmeda Ihre Verlinkung gesperrt.
    Außerdem ist es unseriös, per Internet-Fotos oder -videos eine Diagnose zu stellen.
    Sie sollten sich an einen auf Haare spezialisierten Hautarzt wenden. Oft kann eine Entzündung (Ekzem) der Kopfhaut HA zur Folge haben. Wird das Ekzem erfolgreich behandelt, wachsen in der Regel zeitversetzt auch die Haare wieder.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X