#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarmineralanalyse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarmineralanalyse

    Hallo,

    ich habe gerade das Ergebnis meiner Haarmineralanalye erhalten. Seit Dezember ´09 leide ich ständig an kleineren Infekten / Erkältungskrankheiten. Desweiteren habe ich seit dem eine kleine 1,5 cm große Fläche kreisrunden Haarausfall.

    Vielleicht können Sie mir bei der Analyse behilflich sein.

    Zu niedrig sind:

    Natrium

    Kalium

    Phosphor

    Kupfer

    Selen

    Bor

    Strontium


    Viel zu niedrig sind:

    Chrom

    Molybdän

    Arsen

    Bismut

    Lithium

    Thallium


    Zu hoch sind:

    Magnesium

    Cobalt

    Zink (dafür habe ich allerdings Unizink eingenommen)

    Cadmium


    Viel zu hoch:

    Vanadium


    Erkennen Sie bei diesen Ergebnissen einen Zusammenhang mit meiner erhöhten Infektanfälligkeit und v.a. meinem kreisrunden Haarausfall?

    Das Labor empfielt mir Orthomol Vital, was empfehlen Sie?

    Es besteht auch Kinderwunsch! Deshalb möchte ich auf keinem Fall meinem Körper schaden!


    Wie kann ich das Vanadium senken?


    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.


  • Re: Haarmineralanalyse


    Erkennen Sie bei diesen Ergebnissen einen Zusammenhang mit meiner erhöhten Infektanfälligkeit und v.a. meinem kreisrunden Haarausfall?

    Zunächst noch einmal: Sorry, aber ich bin keine Ärztin und kann weder Diagnosen stellen noch Therapien verordnen. Nur soviel kann ich Ihnen sagen:
    Beim Kreisr. HA handelt es sich um eine Störung des Immunsystems, dem evt. ein genetischer Defekt zugrunde liegt. Der Infekt kann die AA nicht ausgelöst haben.

    Das Labor empfielt mir Orthomol Vital, was empfehlen Sie?

    Ist ja interessant, dass Ihnen ein Labor eine Therapie gegen den kreisrunden HA empfiehlt. Und das ohne Sie gesehen zu haben? Ohne eine Diagnose gestellt zu haben? Das sollten die besser lassen!

    Kommentar

    Lädt...
    X