#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!hormon.HA mit 24 weibl. !!!VERZWEIFELT!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!hormon.HA mit 24 weibl. !!!VERZWEIFELT!

    bitte helft mir mit euren Erfahrungsberichten oder auch Ratschlägen!!!

    Verliere jeden Tag eine Unmenge an Haaren. Dies bringt mich zur Verzweiflung, da wenn es so weitergeht ich bald keine Haare mehr habe!!!
    Ich benutze nun seit 2 Monaten Regaine 2% jedoch habe ich nur mehr Haare dadurch verloren -seit 2 Tagen benutze ich zusätzlich noch Pantostin in der Kombination!
    Mittlerweile habe ich meine Blutwerte vom Endokrinologen untersuchen lassen:
    Bei mir ist der Dihydrotestosteronwert bei 297 pg/ml.
    Angeblich soll es von 24 - 368 noch im akzeptablen Bereich liegen, jedoch gehe ich trotzdem davon aus, dass er zu hoch ist!!!

    Der SHBG Wert liegt bei 152 (normal bei 18-114nmol/l)
    (Ferritin und andere Werte sind im Normalbereich)
    Kennst sich jemand mit diesen Werten aus?
    Wie können diese Werte bei einer FRAU gesenkt werden???
    Habt ihr mit Propecea als Frau Erfahrung???
    Warum kann evtl. eine Messung von Estradiol und Progesteron sinnvoll sein lt. Arzt???

    Kann jemand mir mit ähnlicher Erfahrung mit paar Ratschlägen helfen?
    Ich nehme nun seit 4 Jahren die morea sanol Pille (antiandrogene Wirkung), benutze das Plantur39 KoffeinShampoo, seit rund 3 Wochen habe ich mit Selenium D12(Homopathikum) Priorin und anderen Nahrungserzgänzungsmitteln angefangen, jedoch hält der Haarausfall an.
    Bin so verzweifelt, dass ich schon an die AC-Therapie denke...bzw. mir jetzt noch Nahrungsergänzungsmittel Spirulina (Aminosäuren) beschaffen möchte.
    Hat jemand Erfahrungen bei dem hormonell bedingten Haarausfall und den o.g. Methoden gemacht und konnte dem Haarausfall entgegenwirken?????????


  • Re: HILFE!hormon.HA mit 24 weibl. !!!VERZWEIFELT!


    Wenn Sie schreiben, dass Sie seit 2 Monaten Regaine benutzen, kann es durchaus sein, dass es bei Ihnen zum sog. Shedding (Schub von starkem HA) gekommen ist. Man vermutet, dass dies ein Zeichen für die Wirksamkeit des Mittels ist. Die ohnehin locker sitzenden Haare werden vermehrt ausgestoßen, da neue nachwachsen.

    Kommentar

    Lädt...
    X