#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfhautpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfhautpilz?

    Hey!
    Ich habe nochmal eine Frage. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung oder hilfreiches Wissen zum Thema Kopfhautpilz?

    Liebe Grüße
    Evi


  • Re: Kopfhautpilz?


    Pilzerkrankungen der Kopfhaut gehören in die Hände eines erfahrenen Dermatologen. Daran sollten Sie nicht alleine herumdoktern. Was wollen Sie denn noch dazu wissen?

    Kommentar


    • Re: Kopfhautpilz?


      Wie so ein Pilz aussieht, würde ich z.B. gern wissen wollen. Ich hab schon im Dermatologie-Forum gefragt, aber da wurde mir auch nur gesagt, dass ich zum Hautarzt gehen soll. Aber ich kenn hier keinen guten und mir kann auch keiner einen empfehlen, der sich da gut auskennt, wenns mit Haarausfall verbunden ist. Ich wohne in Köln.

      Ist es ein Pilz ist, wenn mein ganzer Kopf mit so einer fettigen, krümeligen Schuppenschicht bedeckt ist, die ich immer wieder abkratzen kann.
      Oder wenn an den ausgefallen Haaren teilweise so ein Talgpfpropfen unten dran hängt?

      Kommentar


      • Re: Kopfhautpilz?


        Ich bitte um Verständnis, wenn ich hier keine Ferndiagnose stelle. Außerdem bin ich keine Ärztin. Das ist unprofessionell.
        Schauen Sie bitte mal auf meine Homepage. In Wesseling habe ich einen sehr guten Hautarzt gelistet.

        Kommentar



        • Re: Kopfhautpilz?


          Oooh ja. Danke für die Empfehlung. Ich werde mal schauen, ob ich demnächst Zeit finde ihn zu kontaktieren.
          Ja ist schon klar, dass Sie das nicht einschätzen können. Aber ich hatte gehofft, dass es hier vielleicht Leute gibt, die das auch hatten/haben und mir mal Tipps und Informationen darüber geben könnten.

          Kommentar


          • Re: Kopfhautpilz?


            Machen Sie jetzt einen Termin! Die Wartezeit bei diesem Arzt ist lang genug. Er ist ziemlich überlaufen, da kompetent.

            Kommentar


            • Re: Kopfhautpilz?


              Und was ist mit der Frau Dr. Hundgeburth aus Köln? Ist die nicht so empfehlenswert wie der Dr. aus Wesseling?

              Kommentar



              • Re: Kopfhautpilz?


                Kennt sich genauso gut mit Haaren aus. Sorry, aber ich habe nicht immer alle Adressen im Kopf.

                Kommentar

                Lädt...
                X