#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall nach Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall nach Antibiotika

    hallo,
    ich leide nun schon seit mehr als 2jahren an haarausfall auf dem gesammten kopf.angefangen hat es nach einer starken grippe die ich mit antibiotika behandeln musste.kurz danach hab ich eine stark juckende und schuppende kopfhaut bekommen und der haarausfall ist losgegangen.erst habe ich gedacht,das wird schon wieder und hab mir alpecin geholt,aber pustekuchen.ich habe mich immer unwohler gefühlt,da der ha so schnell vorgeschritten ist.ich bin dann zu meinem hausarzt gegangen und dort wurde ein bluttest gemacht(hormone und schilddrüse)der aber nichts ergab.ich sollte dann erstmal el-cranell benutzen.hab ich auch gemacht aber nach einem halben jahr hab ich festgestellt das es nichts nützt.seither habe ich keine kosten und mühen geschont und so viel ausprobiert-ohne erfolg.mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr weiter und gehe auch nur noch ungern aus dem haus.die schuppen sind auch so hartnäckig und mann sieht sie ja auch.echt furchtbar!!!!ich würde gerne zu einem hautarzt gehen wolle nur weiß ich nicht welcher gut ist und das mit dem haartest ist auch so eine finazielle frage.kann mir vielleicht irgendjemand einen netten und guten arzt in der region hannover empfehlen?und gibt es jemanden der das auch schon mitgemacht hat und mir ein paar tipps und tricks verraten kann?ich weiß langsam echt nicht mehr weiter,meine ganze familie leidet schon darunter-denn ich traue mich ja noch nichteinmal mehr schwimmen zu gehen oder auf öffentlichen veranstaltungen-weil ich mich einfach total unwohl und häßlich finde.(::I)


  • Re: Haarausfall nach Antibiotika