#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall, was nun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Haarausfall, was nun ?


    Das Kurzschneiden hat keinerlei Einfluss auf den HA-Prozess. Es tut aber evt. eine gute Wirkung für Ihre Seele, da Ihnen dann die Haare, die ausfallen, weniger erscheinen.

    Kommentar



    • Re: Haarausfall, was nun ?


      Momentan ist Urlaubszeit! Das dürfen Sie nicht vergessen! Dennoch danke für die Rückinfos.

      Kommentar


      • Re: Haarausfall, was nun ?


        =) Ich hab zu danken.

        Sobald ich die anderen Tests gemacht habe und die Ergebnisse vorliegen, werde ich mich wieder melden.

        Frohe Ostern, wünsch ich euch.

        Kommentar


        • Re: Haarausfall, was nun ?


          [quote J. Latz]Das Kurzschneiden hat keinerlei Einfluss auf den HA-Prozess. Es tut aber evt. eine gute Wirkung für Ihre Seele, da Ihnen dann die Haare, die ausfallen, weniger erscheinen.[/quote]

          Ich habe mal gezählt wie viele Haare mir am Tag ausfallen und bin grad mal auf 60 gekommen, obwohl ich an dem Tag meine Haare gewaschen habe. Auch sonst, finde ich nicht das mir überdurchschnittlich viele Haare ausfallen, das macht mich Optimistisch .

          Kommentar



          • Re: Haarausfall, was nun ?


            das sind wirklich nicht viele Haare. Sie dürfen auch nicht vergessen, dass im Follikel immer nur Platz für ein Haar ist. Wächst ein neues nach muss es das alte ausstoßen.
            Okay?

            Kommentar


            • Re: Haarausfall, was nun ?


              Hallo =)

              Ich hatte heute wieder einen Termin, zum Besprechen meiner Tests...
              Mein Arzt meinte, ich hätte teilweise erblich-bedingten Haarausfall und enorm schlechte Eisen- und Biotinwerte.
              Verschrieben hat er mir jetzt Biotin- Carin Tabletten, eine Tinktur für die Haare (für vorne und an den seiten) und Eisentabletten.
              Diese soll ich bis Oktober benutzen und dann erneut einen Termin ausmachen...

              Ich geb den Namen der Tinktur an, sobald ich das Rezept hab .
              Eigentl. halt ich ja nichts von dem Zeug, aber mal schauen...

              Liebe Grüße

              Kommentar


              • Re: Haarausfall, was nun ?


                [quote Marijah]Hallo =)

                Ich hatte heute wieder einen Termin, zum Besprechen meiner Tests...
                Mein Arzt meinte, ich hätte teilweise erblich-bedingten Haarausfall und enorm schlechte Eisen-

                kann durchaus ein Grund für diffusen HA sein.

                und Biotinwerte.
                Verschrieben hat er mir jetzt Biotin- Carin Tabletten, eine Tinktur für die Haare (für vorne und an den seiten) und Eisentabletten.
                Diese soll ich bis Oktober benutzen und dann erneut einen Termin ausmachen...

                Ich geb den Namen der Tinktur an, sobald ich das Rezept hab .
                Eigentl. halt ich ja nichts von dem Zeug,

                warum?

                aber mal schauen...

                Liebe Grüße[/quote]

                Kommentar


                Lädt...
                X