#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreisrunder Haarausfall; Kinesiologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreisrunder Haarausfall; Kinesiologie

    Hallo Zusammen,

    ich hab seit ca. 1,5 Jahren kreisrunden Haarausfall und habe schon alles mögliche ausprobiert über Kortisontherapie, DCP-Therapie, Zink und Eisentablette usw. Im Moment bin ich ziemlich ratlos was ich noch ausprobieren soll.
    Hat einer von euch Erfahrung mit Kinesiologie? Ich habe von einer Ärztin in meiner Nähe gehört die ihre Patienten mit Kinesiologie behaltet und mal einen Termin vereinbart. Allerdings bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll.
    Bitte meldet euch falls ihr euch hier auskennt. Ich bin für jede Antwort dankbar.

    Viele liebe Grüße
    Nadine


  • Re: Kreisrunder Haarausfall; Kinesiologie


    Habe noch nie etwas davon gehört, dass die areata mit Kinesiologie geheilt werden konnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X