#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall? Regaine ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall? Regaine ja oder nein?

    Hallo,

    ich bin 20 und hatte im Alter von 14-17 circa sehr dickes und schönes Haar. In letzter Zeit muss ich mir immer öfter von Freunden und Verwandten anhören, dass mein Haar sehr dünn geworden sei. Ein Blick in den Spiegel bestätigt es. Es war mir eines Tages auch aufgefallen beim Haare fönen. Ich verlor viele Haare. Daraufhin hab ich meine Frauenärztin gefragt ob es an der Pille liegen würde. Dies war nicht der Fall. Also bin ich zum Hautarzt gegangen und hab mir Blut abnehmen lassen. Meine Blutwerte sind in Ordnung. Sie hat mir Regaine verschrieben, allerdings konnte ich es mir zu dem Zeitpunkt nicht leisten. Und ich war mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich nötig habe. Denn mein Friseur sagte , dass mein Haar immernoch in Ordnung sei. Wo bekomme ich Regaine günstig her?
    LG


  • Re: Haarausfall? Regaine ja oder nein?


    Zu den Billiganbietern in Internet kann und möchte ich keine Aussage machen. Leider kann Ihnen hier keiner garantieren, welche Qualität das Produkt hat.

    Kommentar


    • Re: Haarausfall? Regaine ja oder nein?


      Am billigsten bekommst du´s bei ebay!
      Gruß Berserker

      Kommentar


      • Re: Haarausfall? Regaine ja oder nein?