#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schimmel? An Frau Latz und alles natürlic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schimmel? An Frau Latz und alles natürlic

    Also, ich habe endeckt, dass in unserer wohnung 2 wände etwas schimmeln. am anfang (vor ca. 5 monaten) dachte ich die ecken sind nur bisschen schmutzig. aber jetzt haben wir gesehen es ist wirklich schimmel.
    das dieser nicht gerade gesundheitsförderlich ist und schleunigst beseitigt werden muss ist völlig klar, aber mir drängt sich natürlich die frage auf, wenn schimmelpilz atemwegserkrankungen und migräne hervorrufen kann, kann er eventuell auch für meinen haarausfall verantwortlich sein?

    gibt es dazu studien oder sind hier vll auch leute, die unter HA leiden und schimmel in der wohnung haben?

    viele grüße


  • Re: Schimmel? An Frau Latz und alles natürlic


    das ist ja interessant...
    den gedanken hatte ich auch schonmal. habe im net aber nie was dazu gefunden bin gespannt auf die antworten

    Kommentar


    • Re: Schimmel? An Frau Latz und alles natürlic


      versch. wird behauptet, dass HA auch durch Schimmelpilze verursacht werden kann. Von einer diesbez. Studie ist mir nichts bekannt.
      Sie sollten darüber mit Ihrem Hautarzt sprechen.

      Kommentar

      Lädt...
      X