#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall/-bruch und Akne!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall/-bruch und Akne!!!!

    Hallo,

    Kann mir jemand Tipps geben,was ich gegen mein schlechtes Hautproblem machen kann?
    Ich habe meine Pille vor 10 Monaten abgesetzt und nach einem halben Jahr bekam ich viele Pickel und fettige Haut vor allem im Hals/Kinn, Dekollte und Nacken Bereich.
    Habe schon Antibiotika bekommen,was ich nicht vertragen habe und mit Allergie drauf reagiert habe!..und Pflegeprodukte nehme ich mittlerweile auch schon von aussen für die Haut
    Kann mir jemand helfen?

    Mit meinen Haaren die fallen seit ca.1 1/2 Jahren aus und was komisch ist dass sie so unheimlich wegbrechen und trocken sind...weiß jemand Rat?
    Bin über jede Info dankbar!
    lg nine


  • Re: Haarausfall/-bruch und Akne!!!!


    Hallo Nine

    hatte das Problem des haarausfalls und der vermehrten pickel, zum Teil auch akne bis kurz vor meiner derzeitigen Schwangerschaft. Bei mir fielen die haare mit ca. 15 jahren aus, zumindest hab ichs da erst langsam gemerkt. Hatte zuvor sehr dicke haare. Hab dann mit 20 eine Haarwurzelanalyse beim Hautarzt durchführen lassen, der mir eine Hormonstörung mitteilte. daraufhin habe ich einen Hormonspiegel machen lassen, der dies bestätigte. ich würde mal mit dem hautarzt sprechen, denn die sind für das Problem haare neben dem friseur zuständig. ;-)

    Kommentar


    • Re: Haarausfall/-bruch und Akne!!!!


      Sie sollten sich bei einem auf Haare spezialisierten Hautarzt vorstellen. Adressen hierzu finden Sie auf meiner Homepage.
      Fallen Ihre Haare aus oder brechen sie ab?
      HG
      Jenny Latz

      Kommentar


      • Re: Haarausfall/-bruch und Akne!!!!


        Hallo Jenny,

        meine Haare fallen aus und vor allem brechen ab, leichte lichte Stellen sind im Bereich Scheitelansatz und Schläfenansätze zu sehen, sowie das Volumen hat nachgelassen!

        liebe Grüsse Nine

        Kommentar



        • Re: Haarausfall/-bruch und Akne!!!!


          Hab ich bei deinem anderen Beitrag gerade schon beantwortet. Der Dermatologe sollte sich den Haarbruch mal anschauen.

          Kommentar

          Lädt...
          X