#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ursachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursachen

    Hallo
    Ich bin W.22 Jahre alt und hatte bis jetzt nie probleme mit Haarausfall.Doch seid einem Grippalem Infekt,habe ich sehr stark haarausfall,also mein scheitel ist schon sehr gross und wenn ich einen Zopf mache sied man die Kopfhaut durchschimmern.ich weiss jetzt nicht ob es auch was mit dem Infekt zu tun haben kann,der Infekt ist 8 wochen ca.her.Ich habe auch einen eisenmangel(hb.10,9 war das niedrigste)aber das habe ich öfter mal nur den Haarausfall bis jetzt noch nicht.ich wasche die Haare auch nur noch selten weil da auch viele ausfallen,wasche auch nur mit speziellem shampoo wie Alpezin gegen Haarausfall,nehme Eisentabletten und der wert ist jetzt auch schon bei 12,6.Habe mir auch zusätzlich jetzt Priorin gekauft das hab ich gehört soll gut sein,was habt ihr für erfahrung oder Tipps für mich


  • Re: Ursachen


    Hallo,
    sowohl ein Infekt als auch Eisenmangel können zu HA führen. In beiden Fällen helfen die von Ihnen genannten Mittel aber eher nicht.
    Einige Monate nach Beheben des Eisenmangels wachsen die Haare von alleine wieder. Ähnlich ist es bei einem Infekt.

    Kommentar

    Lädt...
    X