• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

versuch mit tcm?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • versuch mit tcm?

    hallo,

    war neulich bei einer ärztin für traditionelle chinesische medizin (tcm) in einer probebehandlung, d.h. einer kurzen beratung plus akupunktur. ich habe es sonst eigentlich eher nicht so mit der alternativmedizin, über tcm hörte ich jedoch bereits viel gutes.

    ich bin mir nun nicht so sicher, ob ich einen versuch wagen soll. meine krankenkasse übernimmt zwar einen teil der kosten, dennoch müsste ich, um auf einen erfolg hoffen zu können, erst mal einiges an zeit und geld investieren. die ärztin meinte, sie würde meinen haarausfall und die anderen (einzeln genommen harmlosen, insgesamt aber natürlich trotzdem unangenehmen) beschwerden auf störungen der meridiane zurückführen, die nun ins gleichgewicht gebracht werden sollen. hat jemand von euch vielleicht schon erfahrungen mit tcm? gute, schlechte..?

    gruss,
    sonderbar

  • Re: versuch mit tcm?


    Hey,

    falls es dich noch gibt. hat es funktioniert?

    Kommentar