#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kapseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kapseln

    Hallo
    Da mir das jetzt schon zu lange geht mit dem Haarausfall,und mein scheitel immer grösser wird,muss ich was tun.Mir ist eingefallen das der Haarausfall nach einem Grippalem Infekt angefangen hat,ob es damit was zu tun hat?
    ich habe mir jetzt Priorin kapseln gekauft,sind die gut hat jemand erfahrung damit?


  • Re: Kapseln


    Mir ist eingefallen das der Haarausfall nach einem Grippalem Infekt angefangen hat,ob es damit was zu tun hat?

    Ja, das ist durchaus möglich. Dann wachsen die Haare in der Regel wieder von alleine nach.

    Kommentar


    • Re: Kapseln


      Hallo
      Danke schonmal,dauert es den so lange bis die Haare wieder nachwachsen?Den der Infekt war ca.vor 8 wochen.Ich habe das gefühl das die garnicht nachwachsen weil ich ja einen immer breiteren scheitel habe und wenn ich einen zopf mache schimmert die kopfhaut auch an manchen stellen durch.Ich denke das Priorin wird ja nicht schlimm sein es steht da das es die Haarwurzel mit Mikronährstoffen versorgt wird.Mit Hirseextrakt,vitaminB5und Cystin.Ist das gut für die Haare?und wie lange dauert es bis sich die Haare wieder erholt haben?

      Kommentar


      • Re: Kapseln


        Hallo Jasmin,

        wenn wirklich der Infekt ursächlich für den HA verantwortlich ist sollten Sie nach zwei bis drei Monaten ein erstes Neuwachstum spüren.
        Aber ob das tatsächlich der Grund für Ihren HA ist, ist ja wohl momentan reine Spekulation, oder?! Ich würde Ihnen daher raten, zu einem auf Haare spezialisierten Dermatologen zu gehen. Adressen hierzu finden Sie u.a. auf meiner Homepage. Denn nur wenn eine ärztliche Diagnose vorliegt, kann auch über die richtige Therapie entschieden werden.
        Ein "breiterer Scheitel" wie Sie schreiben, könnte auch ein Anzeichen für einen erblichen HA sein.

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar


        Lädt...
        X