#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Friseur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Friseur?

    Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage.
    Seit 9.10. nehme ich Regaine und bin z.Zt. wohl in der Shedding-Phase. :-((. Ich habe eine Kurzhaarfrisur, meine Haare sind blond, hin und wieder gönne ich mir ein paar Strähnchen. Da ich demnächst zum Friseur gehe, steht jetzt die Frage an, ob Strähnchen in meinem Fall schädlich sind? (8))Vielen Dank für eine Antwort, suse


  • Re: Friseur?


    Strähnchen oder nicht haben keinen Einfluss auf den HA. Nicht fachgerecht durchgeführt können sie höchstens zu einer Schädigung der Haarstruktur führen.

    Kommentar

    Lädt...
    X