#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarverdichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarverdichtung

    Liebe Teilnehmer,
    hat jemand bereits eine Haarverdichtung angestrebt bzw. durchgeführt? Kann man dies überhaupt machen, wenn man extremen Haarausfall hat? Bei mir ist alles licht (vorher volles Haar und innerhalb 6 Monaten kaum noch Haare, Oberkopf sehr betroffen). Wie teuer ist so etwas? Im Fernsehen bei RTL wurde von einem Spezialisten aus München eine Sendung gebracht (1800,00€ und danach pro Sitzung ca 100,00€). Es ist viel Geld und man überlegt es sich dann sehr genau, wenn man keine Erfahrung hat.

    Trotzdem schönes Wochenende
    Hmarlis


  • Re: Haarverdichtung


    Hallo,

    auch wenn Sie mich nicht direkt ansprechen, erlauben Sie mir eine Antwort.

    Es gibt nicht nur einen Spezialisten in München, sondern in ganz Deutschland. Jedes gute Zweithaarstudio kann Sie bei Haarverdichtungen beraten. Sie sollten evt. zwei verschiedene aufsuchen, um vergleichen zu können.
    Adressen finden Sie auch auf meiner Homepage.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Haarverdichtung


      Frau Latz hat recht, dass es viele gute Spezialisten gibt.
      Sie können sich auch in der Zeitschrift Ökötest aus dem Jahre 2008 informieren, die Haarverlängerungen, etc.. . getestet hat.

      Das Technik, ob Haarverdichtung, Haarintegration , ... ist oft diegleiche. Die Anwendungsgebiete können differieren.

      Wichtig ist, welches Haar verwendet wird und wie die Haarverdichtung befestigt wird, Ökotest ist neutral und korrekt.

      Kommentar

      Lädt...
      X