#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich drehe noch durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich drehe noch durch

    Hallo Frau Latz. ich habe ja berichtet, daß mein Haarausfall weg ist, ich mir aber noch gedanken mache ob es erblich bedingter HA ist. Heute war ich bei einer anderen Hautärzttin, auch wegen meiner Unreinen Haut.

    Ich schilderte ihr noch mal alles, sie kam auf mich zu und nahm eine stähne Haare und zog sehr derbe daran. Sie hatte 2 Haare in der Hand , und sagte: das sieht aber nicht aus als ob der HA weg ist. Hallo das tat weh , und das dann Haare dabei sind ist doch normal oder? Sie guckte mir dann noch auf dem Kopf, und an meinen Schläfen, und meinte ich hätte Geheimratzecken, ja habe ich minimal, aber das schon vom Kindesalter an. So sie sagte : eindeutig Erblichbedingter HA. Und verschrieb mir sofort Reagine. Sie kann das doch nicht mit blosem Auge fest stellen oder? Ich habe nirgens karle Stellen, und wachsen mir die Haare auch wieder nach.

    Muss ich mir jetzt doch Sorgen machen? Bei meiner Haut sagte sie zu mir: sie haben fettige Haut, aber ich habe sehr trockene Haut. Habe nur Zinksalbe darauf. Ach ja mein Tichogram letztes Jahr war in Ordnug. Meine frage an sie Frau Latz: kann die Ärztin das mit blosem Auge sehen? obwohl ich keine kahlen stellen habe? Lg Nadine


  • Re: ich drehe noch durch


    Na, na, was für eine Headline! So schnell dreht man nicht durch. Okay?

    [quote Nadine.t]Hallo Frau Latz. ich habe ja berichtet, daß mein Haarausfall weg ist, ich mir aber noch gedanken mache ob es erblich bedingter HA ist.

    Warum um Himmels willen machen Sie sich solche Gedanken, wenn der HA weg ist???????? Sie machen sich total verrückt. Ich glaube, Sie wissen das selbst, oder?

    Heute war ich bei einer anderen Hautärzttin, auch wegen meiner Unreinen Haut.

    Darf ich offen sein? War die Haut ein vorgeschobener Grund?

    Ich schilderte ihr noch mal alles, sie kam auf mich zu und nahm eine stähne Haare und zog sehr derbe daran. Sie hatte 2 Haare in der Hand , und sagte: das sieht aber nicht aus als ob der HA weg ist. Hallo das tat weh , und das dann Haare dabei sind ist doch normal oder? Sie guckte mir dann noch auf dem Kopf, und an meinen Schläfen, und meinte ich hätte Geheimratzecken, ja habe ich minimal, aber das schon vom Kindesalter an. So sie sagte : eindeutig Erblichbedingter HA. Und verschrieb mir sofort Reagine. Sie kann das doch nicht mit blosem Auge fest stellen oder? Ich habe nirgens karle Stellen, und wachsen mir die Haare auch wieder nach.

    Das mit dem Ausreißen hört sich in der Tat sehr merkwürdig an. Aber auch Ärzte sind nur Menschen und wenn sie von ihren Patienten unter Druck gesetzt werden nach dem Motto: Hallo, Herr Doktor, da ist zwar nix, aber ich will trotzdem eine Diagnose....
    tja, dann können solche Situationen entstehen.

    Muss ich mir jetzt doch Sorgen machen?

    Ich rate Ihnen dringend dazu, LOSZULASSEN und sich auf das Leben zu konzentrieren. Siehe mein Beitrag heute an Choppie.

    Übungen hierzu finden Sie in meinem Buch: Wahre Schönheit strahlt von innen.

    Kommentar

    Lädt...
    X