#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kind mit Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kind mit Haarausfall

    Hallo, meine zehnjährige tochter hat seit mai 09 an kreisrunden haarausfall. und jetzt, im novenber hat sie nur noch höchstens ein achtel ihrer haare. wir waren bereits bei ärzten haarprofessoren und heilpraktikern. niemand kann uns helfen. unsere tochter muss bereits eine perücke tragen. niemand kann uns sagen woher der HA kommt.
    wer kann uns in irgendeiner weise weiterhelfen. wir kommen aus der nähe von bamberg


  • Re: Kind mit Haarausfall


    Hallo PaulaAntonia,

    der kreisrunde HA gehört in die Hände eines auf Haare spez. Dermatologen. Adressen hierzu finden Sie auf meiner Homepage.
    Es handelt sich um eine Störung des Immunsystem, das die eigenen Haare ausstösst. Blutuntersuchungen bringen nie Ergebnisse.
    Es ist wichtig, dass Sie sich umfassend informieren, denn diese Immunstörung bietet viel Raum für Geschäftemacher und Scharlatane.
    Umfassende Infos finden Sie:
    www.kreisrunderhaarausfall.de (Selbsthilfeorganisation)
    hier bei onmeda
    auf meiner homepage und in meinen Büchern.
    Hier werden Sie sicher noch weitere Beiträge von anderen Müttern und Betroffenen bekommen. Bleiben Sie also hier im Forum, damit Sie auf alle Fragen Antworten bekommen.
    Auf bald mit HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X