#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ursachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ursachen

    Hallo
    Einige kenne mich ja schon hier und mein Problem Haarausfall.
    Mich würde aber interessieren ob es noch andere ursachen ausser Eisen Magel oder Zink mangel usw sein kann?Den ich weiss ich hatte einen leichten Eisenmangel der jetzt aber wieder ok ist,und ich hatte schon öfter Eisenmangel und nie so einen Haarausfall,also ich muss sagen die hälfte meiner Haare ist weg,also was mal ein Buschiger Zopf war ist jetzt noch ein Zöpfchen,ich habe mir schon übergelt einfach mal Zink und Selen noch hinzu zu nehmen schaden kann es ja nicht oder


  • Re: ursachen


    Hallo Jasmin! Ich bin kein Experte, aber ich rate dir einen Hautarzt aufzusuchen und die Gründe deines HA aufklären zu lassen. Je früher du es therapierst, desto besser können unter Umständen die Erfolgschancen sein. Bitte entschuldige meinen unqualifizierten Tipp, aber ich hätte mir vor einem Jahr einen solchen sehr gewünscht... Grüße von Choppie

    Kommentar

    Lädt...
    X