#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe Inneov und es ist super

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe Inneov und es ist super

    Hallo ihr Lieben. Habe ja vor ein paar Wochen geschrieben, daß mich der Haarausfall verrückt macht, und ich dünne Haare bekommen habe. Seit drei Wochen nehme ich Inneov, und ich verliere beim Kämmen nur noch Zwei Haare, und seit gestern beim Waschen 15. Ich bin echr froh, das der Haarausfall weg ist. Mal schauen ob sich wieder mehr fülle einstellt. Meine kahlen stellen die an den Seiten zu sehen waren, sind auch nicht mehr sichtbar. Also hoffe ich das es nicht erblich ist. Vieleicht hilft es euch auch, ich wünsche es euch vom ganzen Herzen. Lg Nadine


  • Re: Habe Inneov und es ist super


    du nimmst s erst drei wochen und schon siehst du das die kahlen stellen an den seiten zu sind? ist das nicht ne recht kurze zeit?zumal ein haar im monat etwa 1 cm wächst? naja egal Glückwunsch!!!!
    wie sah dein HA denn aus?diffus? weil du sagst du hoffst das es doch kein erblicher ist. ist der oberkopf lichter geworden oder die stirn? wäre schön mehr zu erfahren :-) macht schliesslich auch mut oder nimmt falsche hoffnungen.

    Kommentar


    • Re: Habe Inneov und es ist super


      Hallo.Ich habe auch drei Monate Pantivogar genommen, und wenn ich vorher die Haare zusammen gebunden hatte, sahen meine Haare an den Seiten nass aus, war halt sehr licht. Jetzt nehme ich ja nun seit drei Wochen noch Inneov, und der haarausfall hat echt aufgehört. ich kann meine Haare wieder richtig zusammen binden ohne das man was sieht. Unten sind sie natürlich noch fisselig.Aber ich bin guter Hoffnung. Wenn die Haare so nach wachsen dann kann es doch kein erblicher sein oder? Lg Nadine

      Kommentar


      • Re: Habe Inneov und es ist super


        Hat auch schon jemand Erfahrungen mit Inneov Homme (also für Männer) gemacht? Gibt es das überall in der Apotheke?

        Kommentar



        • Re: Habe Inneov und es ist super


          wenn du inneov homme kaufen willst, kauf es übers Internet. Geh mal auf www.apo-discounter.de dort bekommst du es deutlich günstiger...

          Kommentar


          • Re: Habe Inneov und es ist super


            das kann ich dir leider nicht beantworten sorry. aber wie sah dein HA denn nu aus? diffus oder wo sind sie ausgefallen?

            Kommentar


            • Re: Habe Inneov und es ist super


              Ja, ich habe mich schon im Internet umgesehen und habe es schon deutlich günstiger gefunden. Trotzdem danke.
              Schade, dass es die Heilfürsorge im Zivildienst nicht zahlt (weil Nahrungsergänzung). Aber um den Haarausfall zu bekämpfen, ist mir jeder Cent wert.

              @ lilli86:
              Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass es komplett erblicher Haarausfall ist, dafür sind es einfach zu viele! Außerdem merke ich den Ausfall am gesamten Kopf, nicht nur an der Stirn. Besonders wenn ich sie zusammenbinde, merke ich, wie kraftlos und schwach sie geworden sind.

              Kommentar



              • Re: Habe Inneov und es ist super


                meine Frage ist an Bahajinbo. Ob man bei dir schon optisch den Haarverlust ansieht trotz langer haare???

                Kommentar


                • Re: Habe Inneov und es ist super


                  Also laut meiner Mutter sieht man es nur, wenn man genau hinschaut und ich wurde jetzt noch nicht direkt darauf angesprochen. Ich persönlich sehe es jedoch sofort im Spiegel, weil ich noch genau weiß, wie ich vor 2 Jahren aussah. Damals hatte ich noch längere Haare und da waren sie noch sehr kräftig, voll und gesund. Damals sind mir nach dem duschen höchstens 10 Haare ausgefallen und beim Kämmen auch nur sehr wenige.

                  Kommentar


                  • Re: Habe Inneov und es ist super


                    Hi Nadine,

                    schön, dass Dir Innéov zu helfen scheint, wobei ja selbst laut Packungsbeilage eine längere Einnahmezeit dazu notwendig wäre. Mir half selbst eine 6monatige Einnahme leider nicht...

                    Alles Gute für Dich, Juli

                    Kommentar



                    • Re: Habe Inneov und es ist super


                      Hallo Lilli. Ich habe meine Haare über den ganzen Kopf verloren, aber habe halt auch bemerkt, daß die Seiten sehr dünn worden. Es ist war ich nehme das Inneov erst 3 Wochen, aber habe heute beim Waschen 5 Haare verloren. Versuch es einfach. Ich drücke euch die Daumen Lg Nadine

                      Kommentar


                      • Re: Habe Inneov und es ist super


                        Ich habe mir heute Inneov Homme in der Apotheke gekauft und werde es nun einmal probieren. Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe auch am ganzen Kopf Haare verloren und sie sind dünner geworden.
                        Wenn ich Erfolgserlebnisse damit habe, werde ich es hier auf jeden Fall mitteilen.

                        Kommentar


                        • Leider nicht


                          Hallo,

                          ich möchte niemanden zu nahe treten, aber ich denke bei AGA wird das nichts nutzen. Kahle Stellen werden davon sicher nicht wieder zuwachsen. Es ist sicher nur eine nette Ergänzung, falls ein Mangel besteht.

                          Liebe Grüße

                          Kommentar


                          • Re: Leider nicht


                            Da haben Sie recht. Dafür ist es auch nicht konzipiert. Immerhin handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel!

                            Kommentar


                            • Re: Leider nicht


                              Hallo, ich denke mal da ich ja nun schon seit 4 Monaten Pantovigar nehme, daß es vieleicht daher zum Stop gekommen ist. Trotzdem nehme ich Inneov weiter. Habe heute beim Waschen 2 Haare in der Hand gehabt. Hoffe es bleibt so gut. Lg Nadine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X