#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Priorin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Priorin

    hallo an alle leidensgenossen,
    mich interresiert, ob ihr erfahrungen mit priorin habt. vielleicht hat es ja geholfen? auch wenn ihr damit schlechte erfahrungen gemacht habt, freue ich mich über antworten!
    liebe grüße!


  • Re: Priorin


    Hallo Sabine,
    ich habe Priorin lange ausprobiert, aber überhaupt keine Erfolge erzielt. Was bei mir geholfen hat ist Pantovigar und Regaine Frauen. Regaine Frauen wurde mir übrigens in der Uni-Hautklinik Hannover als angeblich einzig wirksames Mittel empfohlen.
    Mein Haarausfall lag allerdings an Bluthochdruckmitteln, die leider fast alle die "Haare fressen" und ich habe die Medikamente zusammen mit meinem Arzt total umgestellt und nebenbei Pantovigar und Regaine genommen. Ca. 3 Wochen nach Medikamentenumstellung, Einnahme von Pantovigar und regelmäßiger Anwendung mit Regaine (2xtäglich) wuchsen die ersten kleinen Härchen wieder.
    Vielleicht einfach mal ausprobieren.
    Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg!!!!
    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Priorin

      Hallo Sabine,

      auch ich kann leider negatives Berichten. Ich habe es fast 2 jahre lang genommen, anfangs dachte ich noch meine Haare werden stärker und fülliger aber leider hat das kein anderer ausser mir gesehen. Ich kann also sagen das es zumindest bei mir nichts gebracht hat.

      LG aus Berlin

      Kommentar


      • Re: Priorin

        Ich kann auch nur sagen : ausser Spesen , nichts gewesen.

        Kommentar


        Lädt...
        X