#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wächst es etwa wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wächst es etwa wieder?

    Hallo liebe Forumsleser und Betreuer!

    Ich leide seit 2 Jahren unter hormonellem Haarausfall welcher meine Haare vorne und hinten stark ausgedünnt hatte.

    Mir wurden Pillen zur normalisierung meiner Hormone verschrieben, und jetzt, einige Monate später, bemerke ich wenn ich Scheitel ziehe, dass winzige Härchen abstehen.

    Ist das ein gutes Zeichen?
    Bedeutet es, dass meine Haare wieder nachwachsen, oder sind das noch alte, verkümmerte Haare?

    Ich würde mich über Antworten sehr freuen, da mich meine lichten Haare sehr fertigmachen...

    Grüße von Choppie


  • Re: wächst es etwa wieder?


    Also ich bin ja weder vom Fach, noch kann ich dir auffn Kopp gucken. Aber nach MEINER Erfahrung sind kurze, abstehende Härchen, die man um den Scheitel herum bemerkt (denn nur da können sie ja so schön abstehen, weil da Platz ist) tatsächlich neue, also nachwachsende Haare. Glückwunsch :-)

    Kommentar


    • Re: wächst es etwa wieder?


      das würde mich so sehr erleichtern... aber gleichzeitig habe ich auch noch große Angst.
      freundliche Grüße von Choppie

      Kommentar


      • Re: wächst es etwa wieder?


        Hallo Choppie,

        in der Tat kann Coraaa Recht haben mit ihrer Antwort. Aber um was für Haare es sich tatsächlich handelt kann letztlich nur der erfahrene Dermatologe sagen. Dort sollten Sie das zu Ihrer Beruhigung untersuchen lassen.

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: wächst es etwa wieder?


          hallo choppie,

          sag mal wenn du an den kurzen neuen haaren ziehst kannst du sie dir dann einfach rausziehen? ist bei mir so :-(

          Kommentar


          • Re: wächst es etwa wieder?


            Tut mir leid, ich konnte nicht früher hier ins Forum schauen. Vielen lieben Dank für die neuen Antworten.

            Hallo Frau Latz!

            Also diese Härchen die abstehen, haben alle eine ähnliche Länge (vielleicht sind sie zur selben Zeit gewachsen?) und spriessen zum Teil aus den selben 'Löchern' wie Normale, lange Haare und zum anderen Teil auch allein aus der Kopfhaut. Für mich sehen sie auch pigmentiert aus.

            Hallo Lilli86:

            Wie stark ziehst du denn an ihnen? Bei mir sind sie genauso fest wie andere Haare...... aber ich ziehe nicht wirklich fest daran, nur ein ganz klein wenig zum testen.

            Grüße!

            Kommentar

            Lädt...
            X