#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regaine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regaine

    Hallo,
    ich möchte jetzt auch Regaine anwenden.

    Da der Haarausfall bei mir extrem an der rechten Schläfe und am Stirnansatz auftritt, möchte ich Regaine auch nur dort verwenden.
    Tritt das Shedding dann nur lokal an diesen Stellen auf oder ist dann der gesamte Oberkopf betroffen.

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Regaine


    wie lustig, genau an diesen stellen fing es bei mir vor 2 jahren an xD
    der shedding effekt findet nur da statt wo du regaine anwendest

    Kommentar


    • Re: Regaine


      Danke. Und sieht es heute noch so lustig bei dir aus.

      Kommentar


      • Re: Regaine


        sry für den schwarzen hunmor, aber shcon i-wie seltsam, dass es bei dir genauso is ^^ also im moment habe ich wieder haarausfall, aber diesmal diffus. ich weiß noch nciht woran es liegt es lässt aber langsam wieder nach (vllt saisonal??)
        Du solltest wissen, dass nach 6 mon-einem Jahr Regaine seine maximalwirkung erreicht, was bedeutet, dass dir danach (1 Jahr) die haare wieder leicht ausfallen. doch das sollte sich wieder regulieren und du hast trotzdem ein zufriedenes ergebnis. Wichtig ist, dass du es auch durchziehst. Viele hören beim shedding mit der therapie auf, dabei fallen in dieser zeit eh alle haare aus, ide dir nach längerer zeit sowieso ausfallen würden (es wachsen neue!). Bei mir sind schon während des sheddings die haare gewachsen wie verrücktdie

        Kommentar



        • Re: Regaine


          Das von Ihnen angesprochene Mittel wird nur beim erblichen HA angewendet. Liegt denn bei Ihnen eine Diagnose vor?

          Kommentar


          • Re: Regaine


            Hallo Frau Latz, eigentlich wurde bei mir diffuser Haarausfall aufgrund von Eisen/Zinkmangel diagnostiziert. Der Dermatologe meinte aber schon vor drei Monaten, dass ich mit Regaine anfangen soll ("um die Haarwurzeln zu stärken"), was ich zu dem Zeitpunkt noch abgelehnt habe.

            Der diffuse Haarausfall hat etwas nachgelassen, aber am Schläfenbereich kann man nach wie vor selbst die ganz kurzen Haare einfach herausziehen, was mir wahnsinnig Sorge bereitet. Daher befürchte ich, dass mein Eisenmangel einen anlagebedingten Haarausfall hervorgerufen hat.

            Kommentar


            • Re: Regaine


              Hallo Gregorine,

              zwar kann ein Eisenmangel den anlagebed. HA verschlechtern, aber dass er ihn hervorruft ist mir nicht bekannt.

              HG
              Jenny Latz

              Kommentar



              • Re: Regaine

                Hallo,

                ich habe meinem Mann eine 3er Packung Regaine 5% Schaum geschenkt - er wollte sie aber nicht ausprobieren und hat total verweigert.. ich konnte sie nicht mehr zurückschicken, da die Packung apothekenpflichtig ist - wer möchte kann die 3erPackung abkaufen für 40 Euro. Wer Interesse hat..

                Kommentar

                Lädt...
                X