#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Frau Latz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Frau Latz

    Hallo frau Latz,
    Sind Sie aus dem Urlaub zurück?
    Wie kann man denn wissen ob man "nur" diffusen HA hat oder eine diffuse areata????
    Ich hab jetzt echt Panik. Wie aussert sich denn eine diffuse areata? gibt es da irgendwelche anhaltspunkte von denen man die diffuse areata von diffusem HA unterscheiden kann? fallen bei der diffusen areata auch die augenbrauen und die wimpern diffus aus? oder betrifft das "nur" den kopf?
    Wäre für eine präzise Antwort gerade auf die letzte Frage sehr sehr dankbar!!!


  • Re: An Frau Latz


    [quote lilli86]Hallo frau Latz,
    Sind Sie aus dem Urlaub zurück?

    Ja, da bin ich wieder!

    Wie kann man denn wissen ob man "nur" diffusen HA hat oder eine diffuse areata????

    Das kann man nicht wissen als Laie. Die diffuse Form der areata ist sehr schwer zu diagnostieren. Da sollten Sie sich an einen Haarspezialisten unter den Dermatologen wenden.

    Ich hab jetzt echt Panik. Wie aussert sich denn eine diffuse areata? gibt es da irgendwelche anhaltspunkte von denen man die diffuse areata von diffusem HA unterscheiden kann?

    kaum.

    fallen bei der diffusen areata auch die augenbrauen und die wimpern diffus aus? oder betrifft das "nur" den kopf?

    beides ist möglich.

    Wäre für eine präzise Antwort gerade auf die letzte Frage sehr sehr dankbar!!![/quote]

    Leider gibt es bzgl. der Areata nicht immer präzise Antworten.

    Kommentar


    • Re: An Frau Latz


      ich war ja schon bei diversen auf haarausfall spezialisierten Hautärzten. alle haben zu mir gesagt das ich auskeinfall eine diffuse areata habe. aber sie haben eben nur geguckt nicht irgendwelche tsts gemacht. also wenn man das kaum unterscheiden kann wie konnten es dann die ärzte ausschliessen????

      Kommentar


      • Re: An Frau Latz


        Das kann ich Ihnen leider auch nicht beantworten. Ich kenne die Ärzte nicht, die Ihnen nur auf den Kopf geschaut haben.
        Wichtig ist eine genaue Erfassung der Krankengeschichte, des Verlaufs usw. Auf dem Kopf kann man manchmal kleine kahle Stellen erkennen. Darüber hinaus kann eine Biopsie der Kopfhaut zur Diagnose führen.

        Kommentar



        • Re: An Frau Latz


          hallo frau latz.welche therapie hilft dann noch jeden morgen wenn ich in den spiegel schaue denke ich warum tut sich nichts auf nmeinen kopf.haben sie schon maletwas von haarausfall natürlich lösenmit ayurveda von einerindischen heilerin mit namen balvinder sidhu aus augsburg gehört..hatte mich schon an sie gewand aber dann wieder zurückgezogen.traue den frieden nicht

          Kommentar


          • Re: An Frau Latz


            [quote cheriffa]hallo frau latz.welche therapie hilft dann noch jeden morgen wenn ich in den spiegel schaue denke ich warum tut sich nichts auf nmeinen kopf.haben sie schon maletwas von haarausfall natürlich lösenmit ayurveda von einerindischen heilerin mit namen balvinder sidhu aus augsburg gehört..

            ja, habe ich schonmal gehört.

            hatte mich schon an sie gewand aber dann wieder zurückgezogen.traue den frieden nicht[/quote]

            Kommentar


            • Re: An Frau Latz


              und ws halten sie von dieser ayurveda behandlung.kann man es trauen habe mir unterlagen schicken lassen.($(://)(://)))

              Kommentar



              • Re: An Frau Latz


                Dazu nehme ich hier nicht Stellung. Ich bitte um Verständnis. Werde Ihnen aber per privater Nachricht antworten.

                Kommentar


                • Re: An Frau Latz

                  Liebe Frau Latz, ich leide seit einem Jahr an Haarausfall auf dem ganzen Kopf. Ich habe schon zig Sachen versucht doch nichts hilft.. pro Tag sind es circa 60-120 Haare nach dem waschen bis zu 200.. Blutwerte sind super und auch sonst gibt es nichts zu bemängeln doch es tritt keine Besserung ein. Haben sie einen Tipp für mich? Ich verzweifle langsam an den Haaren im Waschbecken.. Danke für Ihren Rat!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X