#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mesotherapie - Tatsächlich erfolgreich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mesotherapie - Tatsächlich erfolgreich??

    Hallo zusammen,

    vor lauter Verzweiflung habe ich gestern den 4. Hautarzt konsultiert. Er bietet die Mesotherapie an. Hat zufällig jemand Erfahrungen damit? Frau Latz, haben Sie hiervon schon positive Berichte erhalten? Das traurige an dem Gespräch war - wie bei allen anderen - dass ich "abgefertigt" wurde. Er hat sich fünf Minuten Zeit genommen, um sich meine Schilderung anzuhören, danach meinte er OHNE sich meine Kopfhaut genauer anzuschauen oder mal einen Zupftest zu machen, er würde mir dann Regaine empfehlen, wäre halt das beste Mittel auf dem Markt. Kein Angebot, einen Trichoscan oder ein Trichogramm zu machen... Dann bot er mir noch die Mesotherapie an, ziemlich teuer, pro Sitzung 40 Euro und 10 sind auf jeden Fall nötig... 80% Erfolgsquote. Es wäre super, wenn sich die/der eine oder andere mal melden könnte, wie die Erfahrungswerte hier sind. Ganz lieben Dank.

    Sophie2801


  • Re: Mesotherapie - Tatsächlich erfolgreich??


    Hallo Sophie,

    eigentlich schon eine Frechheit eine Ferndiagnose zu stellen. Das kenne ich auch!! Bei der ersten Dermatologin war ich nach 3 Minuten draußen und sie hat sich die Haare/Kopfhaut von der Ferne angesehen.
    Warum macht man sich dann die Mühe und geht dorthin, dann reicht es auch einfach nur anzurufen??!!!

    Das hörst sich ein bisschen an nach "Geldmacherei" !!!! Hat er Dir erklärt was eine Mesotherapie ist??? Würde mich auch interessieren.

    LG
    Michaela

    Kommentar


    • Re: Mesotherapie - Tatsächlich erfolgreich??


      Mesotherapie kann bei Haaraufsl mit den richtigen Medikamentkomb absolut hilfreich sein

      Dr Ploberger Erwin
      www.erwin-ploberger.at

      Kommentar


      • Re: Mesotherapie - Tatsächlich erfolgreich??


        nein, bisher sind mir keine positiven ergebnisse bekannt.

        Kommentar



        • Re: Mesotherapie - Tatsächlich erfolgreich??


          hallo,
          schön, dass wir hier im betroffenen-forum auch einen dermatologen begrüßen dürfen, der sich mit haaren auskennt.

          Kommentar


          • Re: Mesotherapie - Tatsächlich erfolgreich??


            Hallo zusammen,

            kann mir jemand erklären, was Mesotherapie ist???

            LG Michaela

            Kommentar


            • Re: Mesotherapie - Tatsächlich erfolgreich??


              Hallo,

              bei dem Verfahren bekommt man Injektionen (nicht tiefer als 3mm) in die Kopfhaut mit einem "Vitamincocktail". Thymusextrakte und eine Kombi ausgesuchter Vitamine und Antioxidantien sollen den Haarwuchs anregen und die Haarwurzel revitalisieren... Was ich schon komisch fand ist, dass die Sprechstundenhilfe von ihm auf dem oberkopf total licht ist... Wenn das Verfahren doch angeblich so toll ist, warum klappt es dann nicht bei den eigenen Angestellten. Sowas schreckt mich dann schon ab...

              LG
              Sophie2801

              Kommentar



              • Re: Mesotherapie - Tatsächlich erfolgreich??


                Liebe Sophie,

                vielen Dank für die Info.

                Mit der Sprechstundenhelferin würde mich auch stutzig machen. Insgesamt 400,00 Euro für 10 Sitzungen finde ich auch sehr viel, aber wahrscheinlich kostet das Präparat auch dementsprechend.

                Naja, Frau Latz hat sich ja schon geäußert.

                LG
                Michaela

                Kommentar


                • Re: Mesotherapie - Tatsächlich erfolgreich??


                  HI Sophie ich habe hier im forum gelesen dass du überlegt hattest eine Mesotherapie zu machen? das war schon 2009..

                  Aber ich hab das nun auch vor und wollte fragen ob du´s getan hast und wies war?

                  würde mich freuen von dir zu hören

                  liebe grüße
                  almi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X