#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnenallergie und HA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenallergie und HA

    hallo...hat jemand Ahnung Zusammenhang Sonnenallergie welche durch Antibiotika also phototoxisch..bei mir im gesicht und dekollte unschöne Hauterscheinungen von Pusteln und Pickeln mit sich brachte...hatte zwar öfters Käppi auf, hoffe aber die Kopfhaut hat nicht so viel abbbekommen....man liest ja das auch nach Sonnenbränden HA sein kann?????


  • Re: Sonnenallergie und HA


    Haben Sie denn in diesem Zusammenhang HA beobachtet?

    Kommentar


    • Re: Sonnenallergie und HA


      Bis jetzt zum Glück nicht,,,hatte nur übelst Ausschlag ..wie sagt man Malloraakne ähnlich, aber bedingt durchs Doxycillin...also phototoxisch..und meine Kopfhaut fühlte sich auch wunder an als sonst.

      Kommentar

      Lädt...
      X