#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eigenurintherapie bei AA???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenurintherapie bei AA???

    Hallo,
    hat schon mal jemand Erfahrungen gemacht mit einer Eigenurintherapie bei einer AA? Komischerweise habe ich beim "googeln" über Behandlungsmethoden der AA nie etwas über Eigenurin gelesen, wohl aber wenn ich Eigenurin und Haarausfall "googel", dann kommt jede Menge. Will aber die Frage lieber hier stellen, wir sind ja alle Experten ;-/ Habe mich im Grunde mit der Haarlosigkeit abgefunden, aber schaden kann es ja nicht, dann kann man es ja auch mal probieren?!
    Danke & Gruß,
    Steffi


  • Re: Eigenurintherapie bei AA???


    Hat bei mir vor 30 Jahren nix gebracht.

    Sonnige Pfingsttage!

    Kommentar

    Lädt...
    X