#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anwendung regaine mehr ha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anwendung regaine mehr ha

    hallo frau latz,

    ich habe eine frage sie undzwar:
    ich war einige wochen im ausland und hatte mein regaine vergessen mitzunehmen.. jetzt benutze ich es wieder.
    mir ist aufgefallen das in der zeit, in der ich kein regaine benutzt habe, weniger haare ausgefallen sind.

    das hat mir schon wieder sorgen bereitet, andererseits hatten sie geschrieben das haare ausfallen müssen um nachzuwachsen. also doch ein gutes zeichen?


  • Re: anwendung regaine mehr ha


    warum freuen Sie sich nicht einfach drüber, dass der HA nachgelassen hat?

    Kommentar


    • Re: anwendung regaine mehr ha


      ich freue mich darüber, keine frage
      ich möchte nur wissen was das zu bedeuten hat, wenn bei der anwendung mit regaine die haare etwas mehr ausfallen.

      ob das gut oder schlecht ist?!
      danke für ihre antwort

      lg und ein schönes we

      Kommentar


      • Re: anwendung regaine mehr ha


        Okay! Jetzt hab ich Sie richtig verstanden...
        Wenn die Haare zu Beginn der Anwendung verstärkt ausfallen, deutet man das als ein gutes Zeichen. Genaueres ist nicht bekannt, aber man vermutet, dass dies damit zusammen hängt, dass verstärkt Haare nachwachsen und locker sitzende durch das neue Haar vermehrt ausgestoßen werden.

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: anwendung regaine mehr ha


          hallo,
          ich habe gehört,dass man regaine ein lebenlang anwenden muss,sonst geht der haarausfall erneut los.
          stimmt das?????
          hat jemand erfahrung damit gemacht?
          liebe grüße

          Kommentar


          • Re: anwendung regaine mehr ha


            ja das stimmt.
            allerdings sind mir meine haare diese 5minuten morgens und abends jeweils wert

            Kommentar

            Lädt...
            X