#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 5 Monaten AA!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 5 Monaten AA!!

    Ich hab da mal eine Frage, und hoffe einige von euch koennen mir weiterhelfen.

    Ich habe seit fast 6 Monaten AA , ich habe 2 Stellen jeweils hinter einem Ohr. Seit ca. 2 Monaten wachsen die stellen langsam mit einem Flaum zu. Hier meine Frage meine Stellen wachsen zu trotzdem verliere ich immer noch vermehrt Haare, nicht mehr so viel wie am Anfang aber ich merke das ich troztallem immer noch Schuebe habe?? Hat von euch jemand sowas schon erlebt??


  • Re: Seit 5 Monaten AA!!


    Hallo,

    Ich würde Dir raten das Du zu einem Hautarzt gehen solltest,die werden dir bestimmt weiter helfen können.

    Lieben Gruß Corinna

    Kommentar


    • Re: Seit 5 Monaten AA!!


      Hi,
      ich erlebe das seit 7 Jahren. Du kannst ja mal Deine Kopfhaut abtasten, gut möglich, dass Du noch die ein oder andere unentdeckte Stelle hast, oder neue Stellen bekommst. Du die Haare auch teilen und schauen beim Kämmen auf welcher Seite Du am meisten Haare verlierst. Wenn Du beim abtasten Stellen findest, wo es piekst wie abgebrochene Haare, dort geht der Haarausfall weiter.
      Sei froh, dass Die Haare auf den Stellen so schnell nachwachsen, dass ist echt super.
      VG
      Katrin

      Kommentar


      • Re: Seit 5 Monaten AA!!


        Ich lasse eigentlich immer meine Freundin mich in regelmaessigen abstaenden "lausen". Die schaut dann ob noch mehr stellen dazugekommen sind. Seit 2 Wochen merke ich das mir die haare nur noch ganz normal ausfallen. Die Stellen sind schon fast wieder bedekt , halt nur mit einem leichten flaum, aber besser als nichts. Du hast es seit 7 Jahren wie ist es bei dir??

        Kommentar



        • Re: Seit 5 Monaten AA!!


          Hi,

          ja, die linke Kopfhälfte kahl, die rechte noch bedeckt und oben auf dem Kopf auch Flaum. Das ist normal. Das ist wie bei Baby's, die haben auch erst Flaum und dann werden Haare draus. Sei froh, dann bleibt es vielleicht bei den zwei Stellen und in nem halben Jahr ist bei Dir wieder alles paletti.

          Im Februar letzten Jahres fing der Haarausfall dort wieder an wo ich jetzt den ersten Flaum habe.
          Aber auf der rechten Kopfseite merke ich halt beim Haarbeginn (Übergang von Kahlem Kopf zu Haarwuchs) diese Stacheln und weiß, dass dann dort die Haare weiter ausfallen. Auch verbinden sich die kahlen Stellen gern bei mir. Zwischendurch habe ich auch immer wieder mal nur "normalen Haarausfall", ist aber momentan wieder schlimmer. Ich denke das ist bei mir der Stress, ich arbeite halt gern und kenn die Grenze noch nicht so genau, wenn es zuviel wird. Und vor einem halben Jahr war ich kurz vorm Urlaub und habe Überstunden geschoben ohne Ende.

          Aber es freut mich zu hören, dass Du nur zwei Stellen hast. Ich hoffe ehrlich es bleibt dabei und die Krankheit kann nicht weiter bei Dir Fuß fassen!
          LG
          Katrin

          Kommentar


          • Re: Seit 5 Monaten AA!!


            Hi Mrs.Cal !

            Bei unserem Sohn 23 hat der kreisrunde Haarausfall vor 5 Monaten angefangen . 1 Stelle im Bartbereich .Ungefährer Durchmsser 6 cm . Er ging zum Hautarzt . Diagnose AA. Therapie : Advantan Lotion .
            Im April 2 neue Stellen Kopfbereich , er war völig verzweifelt .Wieder Hautarzt , nur die können da nicht viel tun.Eigentlich gar nix !!!
            Inzwischen lebt er damit , er sagt wenn es noch schlimmer wird , rasiert er sich ne Glatze . Er ist ein sportlicher Typ .... Bin froh das er das psychisch besser verkraftet . Aber mir tut es weh .... ihn so sehen und ich kann nix machen . Er hat unheimlich dicke , viele Haare...

            Wenn man hier liest , gibt es ziemlich viele junge Menschen mit AA .Ursachen unbekannt . Keine 100 % ige Therapien ....

            Ich wünsche Dir das es bei Dir nicht schlimmer wird und Du Menschen hast die Dir helfen mit diesem Problem umzugehen . LG

            Kommentar


            • Re: Seit 5 Monaten AA!!


              Vielen Dank f uer die netten Antoworten,

              ich hoffe auch dass es bei mir bei den 2 Stellen bleibt. Muss ganz ehrlich sagen ich bin ein Mensch der sich gerne aufs schlimmste vorbereitet. Habe mich schonmit Perruecken auseinandergesetzt. Falls es schlimmer wird. Ich finde es nur so komisch das meine Stellen zuwachsen aber mein Haarvolumen zurueckgeht, Gott sei Dank hatte ich vorher sehr dickes Haar ansonsten glaub ich koennte ich das nicht so gut verstecken.

              Kommentar


              Lädt...
              X