#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim Kämmen wieviel HA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Kämmen wieviel HA?

    Hallo....wenn ihr euch die Haare kämmt, was darf da ausfallen????Ich kämme ca.3 x am tag, früh nach aufstehen (verlust ca.15) Mittag (10)und am Abend nochmal wo bestimmt auch nochmal 20 zusammenkommen.Meine haare sind sonst immer zusammen ,gesteckt oder auch in Samtquaste. Da dürfte nichts so rausfallen. Beim waschen naja bestimmt 100 insgesamt.


  • Re: Beim Kämmen wieviel HA?


    beim normalen Kämmen dürfen es 80-100 Haare sein, bei der Wäsche bis zu 200!

    Nicht vergessen, anders als beim Nagel müssen Haare ausfallen, damit neue Platz haben nachzuwachsen.

    Kommentar


    • Re: Beim Kämmen wieviel HA?


      Kann es eigentlich auch sein, dass mehr Harre ausfallen, wenn man sich ständig durch die Haare greift? Bei mir ist das schon so ein richtiger Tick. Ich fummel ständig drin rum. Vorallem wenn ich nervös bin. Ist wie Fingernägel kauen. Kann das sein, dass sich da auch viele Haare lockern?

      Und was ist mit den nachwachsenden Haaren? Die sind bei mir soooo fein, dass ich sie kaum erkennen kann. Und sie fallen mit 1-3 cm Länge wieder aus. Schlechtes Zeichen, oder?

      Kommentar


      • Re: Beim Kämmen wieviel HA?


        puh,bei mir sind es, denke ich mal, 10-20 haare beim kämmen, beim haarewaschen vielleicht 5-10. trotzdem sind sie nicht ganz dicht ich sag immer, solange die haare nicht licht sind, ist doch alles ok- egal wieviel ausfällt. mein vater sagte, er hatte früher oft mal 250 haare am tag, die ausgefallen sind- er hatte niemals irgendwelche kahlen stellen oder so etwas. wahrscheinlich ein hoher umsatz

        Kommentar


        Lädt...
        X