#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Erfahrung mit SNEJALIN ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Erfahrung mit SNEJALIN ?

    Hallo zusammen,

    bin auf eine Homepage von einem Herrn Ivantchev gestossen, der wohl erfolgreich Alopecia areata behandelt. Das Mittel, welches eine lokale Allergie auslöst, heisst SNEJALIN. Es wird in mehreren Sitzungen auf die betroffenen Stellen aufgetragen. nach einigen Monaten wachsen die Haare in den meisten Fällen wieder.

    Siehe auch
    http://alopeciaareata-ivantchev.de/

    Hat irgendjemand damit erfolgreich oder auch andere Erfahrung gemacht?
    Wie Erfolgsversprechend ist diese Therapie?

    Gruss und Danke für Eure Antworten,
    Barbara


  • Re: Wer hat Erfahrung mit SNEJALIN ?


    Davon habe ich noch nie gehört.Ich finde , das ganze macht keinen seriösen Eindruck.Preise wurden auch nicht genannt.Würde die Finger davon lassen.
    Ernestine

    Kommentar


    • Re: Wer hat Erfahrung mit SNEJALIN ?


      Hallo,
      habe ich auch noch nichts von gehört.... denke auch nicht dass das etwas ist. :-(

      Kommentar


      • Re: Wer hat Erfahrung mit SNEJALIN ?


        VORSICHT!!!

        Kommentar



        • Re: Wer hat Erfahrung mit SNEJALIN ?


          Hallöchen,

          bin neu hier wohne in Freiburg.. Trage seit zwei Jahre Perücken. Habe auch meine ganze Körperbehaarung sowie Wimpern und Augsbrauen verloren.

          Bin in der Freiburger Hautklinik und mache dort eine DCP Therapie mit, wird auch auf die Kopfhaut eingepinselt. Man bekommt davon auch eine Allergie.

          Seit einem Jahr sind meine Haare wieder Super gewachsen. Aber seit vier Wochen fängt alles wieder von vorne an. ich verliere sie wieder. Ich glaube diese Snejalin ist denke ich das selbe wie die DCP Behandlung.

          Grüßle
          Ilonka

          Kommentar


          • Re: Wer hat Erfahrung mit SNEJALIN ?


            NEIN!!!

            DCP ist eine seit drei Jahrzehnten wissenschaftlich erprobte Behandlungsmethode. Das andere reine Abzocke. Mehr werde ich hier öffentlich nicht dazu sagen.

            Kommentar


            • Re: Wer hat Erfahrung mit SNEJALIN ?


              Hallo,

              ich habe vor ca. 2 Jahren die Behandlung bei Herrn Ivantchev mitgemacht (3x). Beim ersten Mal hat es etwas geholfen, an einigen Stellen sind Haare nachgewachsen, an einigen Stellen hat sich gar nichts getan. Beim 2. und 3. mal hat es gar nichts mehr gebracht (ausser tierische Schmerzen bei der Behandlung). Von mir sind auch einige Fotos auf seiner Seite. Auf dem letzten Foto ("Phase III") sind die Haare einfach über die kahlen Stellen gekämmt. Ich weiß gar nicht, ob Herr Invantchev überhaupt noch was macht in Deutschland. Ich denke mal, einen Versuch ist es wert. Blöderweise will er ja, dass man mehrmals kommt. Ich habe ihm bei der 4. Einladung geschrieben, dass es für mich keinen Sinn mehr macht. Eigentlich sollte das Ganze bei Erfolg 750 Euro kosten, aber dazu muss man auch alle Behandlungen mitmachen. Ich habe ihm als "Dankeschön" 100 Euro überwiesen, weil es ja ein klein wenig geholfen hat. Damit war die Sache dann für mich erledigt.

              Gruß, Patrick

              Kommentar


              Lädt...
              X