#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(erneuter) HA, diesmal nach OP u. Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (erneuter) HA, diesmal nach OP u. Antibiotika

    Ich hatte letztes Jahr diffusen HA, den ich mit Regaine wieder in Griff bekommen habe. Nachdem der HA auf ein Normalmass zurueckgegangen war, hab ich im Januar 2009 Regaine abgesetzt und auch keine Verschlechterung gemerkt.
    Nun hatte ich im Maerz einen Blinddarmdurchbruch mit Operation, 10 Tagen Krankenhaus und intravenoes Antibiotika und viele Schmerzmittel. 4 Wochen nach der OP begann der HA wieder und ist seitdem (seit 2 Wochen) wieder relativ heftig mit ca. 200-250 Haaren/Tag.
    War diesmal nicht beim Hautarzt, sondern "nur " beim Hausarzt, der meinte, dass dies nach OP und Antibiotika ziemlich haeufig vorkommt und nach einige Wochen - max. 3 Monaten wieder stoppen sollte. Bis dahin sollte ich viel Vitamin B nehmen.

    Hat eine von Euch aehnlich Erfahrungen und evtl. Tipps? Frau Latz, kennen Sie dieses Problem und haben Sie einen Rat fuer mich? Ich will nicht so gerne mit Regaine wieder beginnen, bin mir aber auch unsicher, ob der erneute HA tatsaechlich von OP und Antibiotika kommt oder evtl. das Absetzen von Regaine der Grund ist???

    Liebe Gruesse,
    Mares


  • Re: (erneuter) HA, diesmal nach OP u. Antibiotika


    Tja, Ihr Hausarzt hat nicht ganz unrecht. Aber wenn es Sie sehr beunruhigt und Sie die drei Monate nicht abwarten wollen, sollten Sie sich nochmal bei Hautarzt vorstellen.

    Kommentar


    • Re: (erneuter) HA, diesmal nach OP u. Antibiotika


      Vielen Dank Frau Latz, werde versuchen, mich in Geduld zu ueben, das habe ich je im letzten Jahr ja reichlich geuebt ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X