#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Priorin zusammen mit Kieselerde-Kapseln von Abtei??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Priorin zusammen mit Kieselerde-Kapseln von Abtei??

    Hallo Ihr Lieben,

    hoffe Ihr koennt mir hier weiterhelfen.
    Nehme seit ca.6 Wochen die Priorin-Kapseln.
    Meine Friseuse meinte zu mir ich soll es mal mit Kieselerde versuche,waere sehr gut gegen Haarausfall.
    Hab mir Kieselerde geholt,aber ich bekomme das Pulver egal wo ich es rein tu nicht runtergeschluckt.Ich find das recht ecklig.Na ja,hab mir gestern mal Kieselerdekapseln geholt.Hab in der Apotheke gefragt,ob ich das in Kombination mit Priorin nehmen koennte.Die meinten ja.Stimmt das? Ich frage nur,weil die Apothekerin nicht sicher war und nochmals ne Kollegin fragen musste,die wohl ja sagte.
    Bin ziemlich unsicher,ob ich wirklich beides nehmen kann.Von den Priorin-Kapseln nehme ich wie in der Beschreibung steht morgens 2 und abends eine.
    In der Beschreibung von den Kieselerde-Kapseln steht man soll 3x taeglich eine nehmen.Waere aber wahrscheinlich zuviel,denke ich, wenn ich 3 Priorin nehme.
    Habe heute 1 Kieselerde-Kapsel genommen.
    Hat jemand denn vielleicht auch Erfahrung mit Priorin?Wie lange dauert es ungefaehr bis sich der Haarausfall etwas verringert?
    Meine Haare sind oben am Scheitel ziemlich doll ausgefallen und an den Schlaefen halt.Krieg immer nen Schock wenn ich Haare wasche
    Hoffe,Ihr koennt mir helfen.
    LG
    Andrea


  • Re: Priorin zusammen mit Kieselerde-Kapseln von Abtei??


    Hallo,
    die Kieselerde Kapseln kannst Du ohne Bedenken mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln, sowie Medikamenten einnehmen. Da hast Du keine Nebenwirkungen zu befürchten.
    Ich habe auch schon mal eine Kieselerde Kur gemacht, doch mir persönlich hat sie nicht geholfen. Hatte mir sogar das teure Gel gekauft , doch gebracht hat das nichts.
    Nehme jetzt seit 6 Monaten von Vichy die Haarfülle Kapseln ein, da ist viel Zink enthalten und Bockshornkleekapseln. Damit fahre ich ganz gut. Zwar sprießen meine Haare nicht, doch der HA ist zurückgegangen. :-) Viel Glück Dir.

    Kommentar

    Lädt...
    X