#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker haarausfall und männlicher haarwuchs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker haarausfall und männlicher haarwuchs

    seit etwa einen dreiiertel jahr fallen mir meine haare sehr stark aus sie werden immer dünner.Zeitgleich sind mir haare an stellen gewachsen wo sie eigentlich nur männer haben-der haarwuchs zieht sich bereits über den ganzen körper.die haare sind unterschiedlich dick und mal hell mal dunkel.
    ich habe jetzt auch mehrere ärzte hinter mir bis her konnte mir keiner sagen warum das so ist.
    man hat mich auch garnicht weiter untersucht...
    woran kann das liegen?
    ich bin 22 j alt und bin total verzweifelt weil es vorher nicht so war,
    kann der haarwuchs wieder zurückgehen wies vorher war?
    bitte helfen sie mir!!!!!!!
    LG
    mia


  • Re: starker haarausfall und männlicher haarwuchs


    waren Sie bei einem auf HA spezialisierten Hautarzt?

    Kommentar


    • Re: starker haarausfall und männlicher haarwuchs


      nein war ich noch nicht. wo kann ich mich denn infomieren wo es solche ärzte gibt?
      ich wohne in einer kleinstadt zwischen berlin und cottbus, in meiner stadt gibt es nur einen hautarzt.
      ich war jetzt auch schon bei 2 verschiedenen frauenärzten weil ich dachte man kann da was mit der pille machen.
      erst seit einem halben jahr nehme ich jetzt belara davor habe ich mit 15 die pille lios genommen allerdings nur bis ich etwa 17 war habe dann die pille abgesetzt.
      bei meinen letzten besuch beim FA riet mir der arzt mal meine schildrüse untersuchen zu lassen.
      ende mai habe ich auch einen termin bei einem endikrinologen oder so.
      kann mein haarwuchs und haarausfall von meiner schildrüse kommen?
      und untersucht das dieser endikrinologe oder sollte ich dafür nochmal einen anderen arzt aufsuchen?
      mfg
      mia25

      Kommentar


      • Re: starker haarausfall und männlicher haarwuchs


        (8))hallo mia!
        wenn du auf j latz s homepage schaust findest du eine auflistung von haarspezialisten(kannst einfach bei google j latz eingeben).ausserdem findest du dort auch tipps was haarausfall betrifft.habe auch auf ihrer seite meinen haarspezialisten gefunden und lasse mich von ihm gegen meinen haarausfall behandeln.
        lg sani

        Kommentar



        • Re: starker haarausfall und männlicher haarwuchs


          Hi Mia,
          Sanisani hat es schon beantwortet. Schauen Sie erst auf meiner Homepage nach. In Ihrer Region habe ich jede Menge Adressen. Egal, wen Sie sich aussuchen, bestellen Sie einen Gruss von mir.
          Der Dermatologe wird / sollte alles weitere mit Ihnen besprechen.

          Lieben Gruss
          Jenny Latz

          Kommentar


          • Re: starker haarausfall und männlicher haarwuchs


            Hi Mia,

            lass Dir Blut abnehmen und Deine Hormone testen würde ich sagen. Mein Frauenarzt meinte mal zu mir, dass mein Kreisrunder Haarausfall damit zusammenhängen könnte, dass ich bei Stress zuviel männliche Hormone produziere und mir deshalb die Haare ausfallen.
            Jetzt beschreibst Du an anderen Körperstellen männlichen Haarwuchs. Kann auch andere Ursachen haben, ich würde aber nichts unversucht lassen. Mein Frauenarzt ist Dr. Krause in der Praxis Dr. Moltz in der Uhlandstr. in Berlin.
            Viel Erfolg
            LG
            Katrin

            Kommentar

            Lädt...
            X