#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichtes Haar mit 24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtes Haar mit 24

    Hallo!

    Ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin 24 und habe seit etwa drei Jahren Haarausfall. Anfangen hat das alles, als ich mit der Schule fertig war. ich habe nach dem Abi ein halbes Jahr Praktika gemacht und hatte ziemlich stressige Arbeitszeiten. Im April 2006 hab ich dann mit dem Studieren angefangen und seitdem verliere ich viele Haare bzw. meine Haare werden immer dünner. Ich hatte früher wahnsinnig dicke Haare, das liegt bei uns eigentlich in der Familie. Meine Mama und meine Tante kommen aus dem Iran und haben dementsprechend dicke haare, die ich zum Glück früher auch immer hatte. Aber die Zeiten sind vorbei. Wenn ich ins Haar fasse, habe ich das Gefühl, kraftloses und lebloses Haar in den Händen zu haben. Früher waren meine Haare eher zu trocken, heute sind sie ständig fettig. Ich habe schon einiges versucht. Shampoo ohne Silikone, hochdosiertes Zink,Priorin etc. Hat aber alles nichts geholfen. Im gegenteil, ist sogar schon schlimmer geworden. wenn ich von oben auf meinen Kopf schaue, dann sieht man ganz leicht die Kopfhaut an einigen wenigen Stellen durchschimmern. Der Haarausfall hat sich zum Glück stark reduziert, aber es kiommt nichts nach.
    Ich habe vor drei Wochen von einem Apotheker Inneov bekommen, er meinte, das Zeug wäre gut. Allerdings weiß ich nicht, was passiert, wenn ich es irgendwann mal wieder absetze.
    Die Ärzte, bei denen ich bis jetzt war, nehmen mich nicht wirklich ernst. MEine Werte sind auch soweit in OIrdnung. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll...

    Ich bin echt verzweifelt.

    Wäre schön, wenn jemand einen Rat wüsste.

    Liebe Grüße Elisa


  • Re: Lichtes Haar mit 24


    Hallo Elisa,

    HA ist heute kein Grund zu verzweifeln.

    Allerdings muss die Therapie zur Diagnose passen! Wenn ich Sie richtig verstehe, liegt bei Ihnen keine klare Diagnose vor. Der für HA zuständige Arzt ist zunächst der Dermatologe. Jedoch sollten Sie sich einen suchen, der auf Haare spezialisiert ist. Adressen hierzu finden Sie u.a. auf meiner Homepage.

    Innéov ist relativ neu auf dem Markt. Es gehört eher zu den Nahrungsergänzungsmitteln. Es gibt kleinere Testreihen, die eine Wirksamkeit gezeigt haben. Wenn Sie es irgendwann wieder absetzen, wird dies keine dramatischen Folgen haben.

    Also Kopf hoch! Okay?

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Lichtes Haar mit 24


      Hallo!
      Auch ich nehme seit längerer Zeit INNEOV. Gebracht hat es nichts; man hat aber das Gefühl zumindest ihrgendetwas zu tun!
      Auch meine Eltern kommen aus dem Orient (Vater: Pakistan) ;auch ich hatte diese dichten schweren, dicken Haare! Vorbei; heute ist es dünn und kraftlos!
      Ich kann diese verzweiflung unheimlich gut verstehen; insbesondere wenn man um sich herum diese ganzen verwandten mit den dichten, dicken Haaren sieht!!
      liebe Grüße, munas.

      Kommentar

      Lädt...
      X